Wie seltsam es doch eigentlich ist, dass Familienserien, in Zeiten in denen die Familie immer mehr zu einem fast schon antiken Relikt verkommt, im Fernsehen eine neue Hochkonjunktur haben. Man könnte meinen, dass es das ist, was viele ersehnen, von aber kaum noch einer weiß wie es zu erreichen ist. Denn schließlich ist es doch das was Nachmittags-Fernsehen zu verkaufen versucht, Träume, naja gut, Talkshows mal ausgenommen, aber die schaut man sich ja auch nur an um zu sehen, dass es immer noch jemand gibt der noch weitaus durchgeknallter ist als man selbst.
jazz_und_mehr meinte am 9. Feb, 16:43:
Nanana,
Frau E.! Sollten Sie nicht Ihre Nase und Augen ganz woanders als auf der Mattscheibe haben?

Huschhusch zurück an den Schreibtisch ;)
 
tilak antwortete am 9. Feb, 16:49:
@jazz
geh, sie macht noch schnell, feld-studien, gell frau eriador ? 
Eriador antwortete am 9. Feb, 16:51:
Sie nehmen mir das Wort aus dem Mund liebe Tilak, ich wollte grade schreiben: Feldforschung, ich sammle grade Informationen zur parasozialen Gesellschaft und das geht nun mal nur wenn der Fernseher läuft :)


jajajajajaaaaaa is ja gut! Hast ja recht. 
tilak antwortete am 9. Feb, 16:54:
ich
habs gewußt ! *aufdieschulterklopf* 
Eriador antwortete am 9. Feb, 17:02:
:) ich klopf mit! 
jazz_und_mehr antwortete am 9. Feb, 17:59:
Und was ist mit der ganzen Bloggerei? Na?

Aber klopfen Sie ruhig, wenn Sie meinen Sie können sich das erlauben. Feldstudien - pffft.

;)
 
Eriador antwortete am 9. Feb, 18:02:
Jaaa Mamaaaaaaa! *seufzendwiederdertastaturzuwend* 
jazz_und_mehr antwortete am 9. Feb, 18:06:
Mama? *suchend um sich blickt* 
Eriador antwortete am 9. Feb, 18:11:
Papaa? 
jazz_und_mehr antwortete am 9. Feb, 18:13:
*rofl*
Nein, ich bin's, der Vollstrecker. Donnerlippchen nochmal ;) 
Eriador antwortete am 9. Feb, 18:18:
na den hab ich aber ganz ganz anders in Erinnerung! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter