... mit nichts weiter als einer Regenjacke, einem Rucksack, festen Schuhen, meinem Fahrrad, im Idealfall einem Zelt genau hier, würde ich momentan ohne Weiteres mindestens 3 Monate auf Süßigkeiten im Allgemeinen und Schokolade im Besonderen verzichten.

Vielleicht würde ich sogar einen kleinen Mord begehen, auf jeden Fall wäre ich bereit meine Seele zu verkaufen, befristet, für ein halbes Jahr oder so. Kann mir jemand bitte die 6 Richtigen für kommenden Samstag nennen?
40something meinte am 8. Apr, 14:27:
hach, sieht das schön aus. Würde auch sofort losziehen. Allerdings auch warmes Fleece einpacken. Sonst voll d'accord. 
Eriador antwortete am 8. Apr, 14:28:
Stimmt dicke Socken sollte ich wohl besser auch nicht vergessen und eine Kanne für heißen Tee :) *seufz 
Budenzauberin meinte am 8. Apr, 14:31:
Kann mir jemand bitte die 6 Richtigen für kommenden Samstag nennen?


1, 3, 11, 18, 23, 26.

Ohne Gewähr. 
Eriador antwortete am 8. Apr, 14:37:
Auf den Versuch sollte ich es ankommen lassen, vielleicht wird was draus :) 
Budenzauberin antwortete am 8. Apr, 14:48:
Das wäre das erste Mal. ;-)
Aber ich würde es gönnen, denn mir reichen momentan meine anderen "6 Richtigen" am WE: meine 3 Kinder, Sonne, die Eisdiele meines Vertrauens & funktionierender Internetzugang. ;-) 
Eriador antwortete am 8. Apr, 14:49:
Die Wettervorhersage droht hier bei uns am Wochenende mit Schnee :( Soviel zur Eisdiele meiner Wahl brrrr. 
Budenzauberin antwortete am 8. Apr, 14:51:
Kann man bei euch nicht drinnen sitzen? 
Eriador antwortete am 8. Apr, 14:58:
Kann man natürlich aber eine Eisdiele lockt mich nicht unbedingt bei Schneefall. 
Budenzauberin antwortete am 8. Apr, 15:06:
Dann solltest Du die Zahlen da oben schnell löschen, damit Du nicht mit Mitlesern teilen mußt. 
jazz_und_mehr antwortete am 8. Apr, 15:12:
@Budenzauberin: Die sind doch eh falsch. Die Richtigen lauten: 6 8 17 28 35 47 
Eriador antwortete am 8. Apr, 15:34:
Ich glaube jetzt spiel ich wirklich, wer weiß wofürs gut ist :) 
jazz_und_mehr meinte am 8. Apr, 15:10:
Ziemlich genau 12 Jahre ist es her, dass ich dort war. Nach dem Abi 3 Monate Rundreise durch Border- Low- und Highlands. Wunderbares Land, wunderbare Menschen ... *seufz*

Wenn du gewinnst, nimmste mich mit? Bütttööööö... 
Eriador antwortete am 8. Apr, 15:33:
Ohne Frage ich denke wir könnte es beide vertragen. So lange man mich einfach mal meine Bücher lesen läßt bin ich auch sehr pflegeleicht :) 
Budenzauberin meinte am 11. Apr, 18:56:
Glückwunsch! Einen Richtigen. ;-) 
Eriador antwortete am 12. Apr, 13:58:
Ich hab sogar 2,50 gewonnen, aber ich glaube das lag am Spiel 77 oder so, an meinen Zahlen leider nicht :) 
Budenzauberin antwortete am 12. Apr, 14:06:
Ich glaub's ja nicht - sie hat es wirklich getan! *g*
Und? Wird der Gewinn gleich wieder in kleinen Kugelschreiberkreuzen angelegt? 
Eriador antwortete am 12. Apr, 14:10:
Ja nu, wer weiß schon was das Schicksal so bereit hält, jetzt stellen Sie sich mal vor, hier hätten die 6 Richtigen gestanden und ich hätte NICHT! gespielt! Das hätte ich mir ja nie verziehen, und natürlich werden die 2,50 wieder angelegt :) 
jazz_und_mehr antwortete am 12. Apr, 14:12:
Hast du denn wirklich mit den o.g. Zahlen gespielt? 
Budenzauberin antwortete am 12. Apr, 14:17:
Keine falschen Hoffnungen, Jazzer - von Deinen war keine (in Worten:Null, Nada, Niente!) dabei. ;-) 
jazz_und_mehr antwortete am 12. Apr, 14:23:
Was sollte ich denn bei 2,50 Ören für Hoffnungen hegen? 
Budenzauberin antwortete am 12. Apr, 14:35:
Nun ja, es ist immerhin ungefähr der Preis für eine Packung Honigwaffelkekse. Nicht auszudenken, wieviel mehr man sich davon also kaufen könnte, wenn der Gewinn höher wäre. Man könnte damit dann z.B. freundliche, sympathische Blogger-Kolleginnen beglücken. ;-) 
Eriador antwortete am 13. Apr, 08:04:
Jap Jazz, hab ich mit den obenstehenden Zahlen, und noch zwei Reihen von mir :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter