... Eure MP3s leben gefährlich - ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu glauben, dass die Musikindustrie nicht ihren Praktikanten an die Entwicklung dieses Dings gesetzt hat.


EDIT:
Wenn ich mir das recht überlege, dann ist "DIE MUSIKINDUSTRIE" doch mittlerweile durchaus ein geeignetes Droh- und/oder Schimpfwort, im Prinzip könnte man sagen ihm wohnt die Macht inne die alte DDR Drohung "Wenn Du nicht brav bist, dann holt Dich der Russe" zu ersetzen. "Wenn Du Deine CDs nicht kaufst holt Dich die Musikindustrie und verarbeitet Dich zu Schnappi" oder so. (bin ich wirr? ich glaube ich bin wirr!)
-buck meinte am 27. Apr, 11:06:
Nicht wirklich.
Und wenn doch, dann nicht sehr. Aber grundsätzlich macht das auch nichts, das geht uns allen hin und wieder mal so.

Hat man in der DDR mit "dem Russen" gedroht? Ich dachte, sowas hat nur die Oma meines Freundes Patrick gemacht... Naja.

Wo ist eigentlich das Header-Bild hin? 
Eriador antwortete am 27. Apr, 11:13:
Ich fühl mich grad nicht so bildreich und bunt und ob meines Layouts bin ich ein wenig unschlüssig, daher siehts hat grad mal so aus. Grün ist die Hoffnung :)

Mir fällt grade ein, den Russenspruch hatten wahrscheinlich alle Omas irgendwie drauf, in der DDR war der Russe ja eigentlich der Gute, mehr oder minder... (doch wirr) 
mandarine meinte am 27. Apr, 11:51:
Hm, ich hab nen Mac und alle MP3s (sowie alles andere) doppelt gesichert. Soll der Wurm bloß kommen....^^ 
Eriador antwortete am 27. Apr, 11:52:
Mit Mac brauchst Du nichts doppelt zu sichern, da kommt kein Wurm rein. Deshalb mach ich mir ja auch keine Sorgen :) 
jazz_und_mehr antwortete am 27. Apr, 12:02:
Alles Lüge.
Auch Äpfel sind extremst wurmbefallgefährdet.

Guckt ihr hier
Eriador antwortete am 27. Apr, 12:12:
Woran auch immer es liegen mag, ich kann die Seite nicht öffnen :) (Sitze im Moment aber auch am PC) 
mandarine antwortete am 27. Apr, 12:16:
Jau Jazz, es gibt schon gemeine Würmer^^

eriador, sicher ist sicher... Dauert ja nicht lang, da mal eben eine Komplettsicherung durchzuführen. Man sieht, wie sehr ich (immer noch) Windoof-Geschädigt bin.

Außerdem: Erkennt der Wurm den Unterschied zu meinen x geklauten MP3s und zu den legal auf den Rechner gespielten? *g* 
jazz_und_mehr antwortete am 27. Apr, 12:17:
:P
Dann eben hier:

 
Eriador antwortete am 27. Apr, 12:22:
Kann ich außer einem roten Kreuz auch nicht sehen :) aber ich glaube das liegt wirklich am Rechner, die Bilder bei Dir kann ich hier auch nie sehen... 
jazz_und_mehr antwortete am 27. Apr, 12:30:
Vielleicht hat dein Arbeitgeber meinen Bildspeicher ja "indiziert". Wg. Schmuddelcontent oder so ;) 
Eriador antwortete am 27. Apr, 12:32:
Der Gedanke macht Sinn. Du postest bei mir also Schweinereien. Mach so weiter und isch zeig Disch an Alda! 
jazz_und_mehr antwortete am 27. Apr, 12:43:
Nee, das überlass mal lieber dem Herrn F., gell. Verdirb ihm doch nicht den Spaß ;) 
Eriador antwortete am 27. Apr, 12:44:
Na um dem den Rang abzulaufen müßte ich ja doch noch gründlich Schwung holen :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter