kuschler

hab ich, ganz massiv und mehr denn je reut mich, dass ich in eine Wohnung gezogen bin, in der Fellknäule die größer sind als Meerschweinchen unter Androhung der Todesstrafe verboten sind. Und bitte ganz im Ernst, wie kuschelt man mit einem Meerschweinchen ohne es kaputt zu machen? Vor allem, was hat man davon mit einem quiekenden winzigkleinen Etwas zu kuscheln, dass sein Lebensglück im Drehen eines Laufrades findet?

Ich will einen Kuschler. Sofort.

(eigentlich das perfekte Divenfoto *g)
tilak meinte am 27. Apr, 12:33:
@eriador
*drückdichsofestichkann* 
Eriador antwortete am 27. Apr, 12:38:
*schnurrrr :) Danke. 
b-sides meinte am 27. Apr, 15:41:
in solchen fällen
erweist mir immer dieses kerlchen hier ausgezeichnete dienste:


den teile ich heute außnahmsweise auch gern mit ihnen, frau eriador. weil ich auch mal zum medienwirt gartulieren muss (da hab ich nämlich passiv mit ihnen mitgefiebert, wo ich doch grad ähnliches durchmache). und weil wir grad das gleiche buch lesen.
aber heute abend brauche ich den dann wieder! 
Eriador antwortete am 27. Apr, 15:50:
auf den Deal kann ich mich einlassen, für heute abend habe ich den gleichen Gevatter auch in klein, bis dahin leistet der bestimmt gute Dienste :) und dann können wir uns ja praktisch gemeinsam in unseren Auster versenken.

Vorab drück ich Ihnen erstmal die Daumen, was bearbeiten Sie denn derzeit? 
b-sides antwortete am 27. Apr, 16:37:
kompliziertere angelegenheit,
was ich da bearbeiten darf. eigentlich bin ich ja im medienbereich umtriebig. erstfach ist aber nun mal germanistik und die herrschaften am zuständigen institut meinten, eine handschrift aus dem 15. jahrhundert müsste dringend sprachwissenschaftlich analysiert werden. und weil das nicht gerade meinen vorstellungen entspricht, zieht sich das "derzeit" auch etwas in die länge. so gesehen kann ich alle daumen brauchen :) 
Eriador antwortete am 27. Apr, 16:45:
hoppla, ok, dass hört sich nach harter Arbeit an, ich konnte mir mein Thema aussuchen und hab mich gesträubt wie eine Katze die man in die Wanne wirft, aber so... Du hast meine volle mentale Unterstützung. Aber vielleicht solltest Du dann derzeit etwas Heitereres lesen.. ihn könnte ich empfehlen. (Das schöne an Short Stories ist, dass man sich abends damit so schön belohnen kann ohne Gefahr zu laufen das ganze Buch zu lesen)

Oh warte, der hier ist eigentlich fast noch besser.
 
b-sides antwortete am 27. Apr, 17:24:
mir scheint
frau eriador, uns verbindet ein gar exzellenter literaturgeschmack :) hab beides schon im shelf stehen, passte nur noch nicht 
Eriador antwortete am 27. Apr, 17:49:
so sehr sich die Hinweise verdichten wette ich dass Sie ihre Meinung ändern würden, sähen Sie die Liste an Büchern die ich jetzt mal als Altlasten, unliebsame Geschenke, etc. pp. aus meinem Regal aussortiert und in der Hoffnung auf Abnehmer in diversen Foren eingestellt habe :) 
frechdachs meinte am 27. Apr, 17:10:
Kuscheln? Aber gerne. 
Eriador antwortete am 27. Apr, 17:47:
Immer wieder diese eindeutig zweideutigen Angebote von immer den gleichen Leuten tststs 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter