... da wundere ich mich seit Tagen was mit mir los ist, warum ich so nah am Wasser gebaut hab, mir jedes Stäubchen für Stunden die Sicht vernebelt, meine Stimmung eher zum tiefsten Winter als zum aufkeimenden Sommer paßt und plötzlich, ganz unerwartet und viel zu früh ist der Rätsels Lösung da. Mein Gott, ich kann Euch sagen, ich bin froh, dass es bei mir nur alle 5 -10 Monate mal solche Ausprägungen hat, wenn ich jeden Monat durch diese Hölle traben müßte hätte ich mich glaube schon hormonbahndeln lassen.

Und was mach ich jetzt damit? Ich lauf doch nicht noch drei Tagen zwischen Lachen und Weinen durch die Gegend!
jazz_und_mehr meinte am 2. Mai, 21:07:
Dann hilft wohl nur noch einschließen und "jammerbloggen" ;) 
Eriador antwortete am 3. Mai, 11:41:
Traurige Perspektive, da kann ich ja gleich wieder mein Taschentuch zücken. 
pipistrella meinte am 3. Mai, 11:37:
bachblüten wirken da wunder..... 
Eriador antwortete am 3. Mai, 11:41:
Im Ernst? Welche? Ich hab nur die Notfalltropfen, tun die auch hier ihren Dienst? 
pipistrella antwortete am 3. Mai, 11:44:
ja für den notfall tun sie es sicher auch. ich hatte das problem eben wirklich alle monate und so hab ich mich bachblüten-beraten lassen und die gute dame hat mir was zusammengestellt. und seither habe ich auch keine pms mehr und meine umwelt mag mich wieder ;-). 
Eriador antwortete am 3. Mai, 11:50:
Klingt gut, ich glaube ich sollte mich mal informieren wo man sowas hier machen lassen kann, Bachblüten sind bei "uns" leider nicht so populär wie bei "Euch", da ist es immer ein wenig schwierig ernstzunehmende Beratung zu bekommen. 
zoso antwortete am 3. Mai, 13:54:
Dann sollten Sie mal hier vorbeigehen.
Nein, das ist keine Werbung. Nur ein Tip. 
Eriador antwortete am 5. Mai, 11:04:
Danke, besser nicht, diese Apotheke ist der Tod für jemanden wie mich, der nur schlecht NEIN sagen kann, die verfügen dort über unglaubliche gute Verkaufstechniken und noch bessere Möglichkeiten einem ein schlechtes Gewissen zu machen! 
gamine meinte am 3. Mai, 12:02:
mir hat vor einigen jahren mal ne freundin gesagt, während des eisprungs ist die frau körperlich auf empfang. also auch sonst ganz gut drauf körperlich. gute zeit für sport, ausgang etc. und während der mens ist die frau seelisch auf empfang. seither kann ich das irgendwie besser handeln. denn die sensibilität hat ja auch vorteile. wenn man sie nicht verscheuchen will kann sie einem auch auf vieles aufmerksam machen. mehr einfühlungsvermögen für andere und sich selber. good look 
Eriador antwortete am 3. Mai, 12:20:
Das klingt plausibel und erklärt in fast jeder Hinsicht den Zustand in dem ich mich in den letzten Tagen befinde, und! wäre auch eine Erklärung dafür, warum ich nach ein klein bißchen Radfahren heute morgen so ausgepumpt war, dass ich mich erst mal 10 Minuten flach auf den Rücken aufs Sofa legen musste :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter