... ich kann ich Siegen stundenlang durch die Gegend stromern ohne ein bekanntes Gesicht oder einen lieben Menschen zu treffen. Ich Köln musste ich heute nur mein Auto abstellen und stolpere genau in diesem Moment über eine liebe alte Kommilitonin die ich bereits ein halbes Jahr nicht mehr gesehen habe.

Ich hoffe das war ein gutes Omen für das Praktikum, dass ich am Mittwoch im Domstädtchen antreten werde :)
jazz_und_mehr meinte am 9. Mai, 19:41:
Natürlich war es das ;)
Nochmals Glückwunsch und vor allem viel Spaß und Erfolg.

Ich stoße derweil mal mit einem heißen Fencheltee darauf an ... 
Eriador antwortete am 9. Mai, 19:45:
Ich kipp ein Gläschen Cola obendrauf : ) 
b-sides antwortete am 9. Mai, 23:30:
congrats
da stoß ich mit an, mit meinem wasser.
ich harre schon freudig der schilderungen die da kommen werden, will ja wissen, wie die medienwelt so läuft bei euch da oben im norden ;) 
frechdachs antwortete am 10. Mai, 08:42:
Viel Spaß in Köln...
und falls du dort zufällig die Michi triffst, grüß sie von mir. Sie hat sich schon seit Wochen nicht mehr in ihrem Blog gemeldet. 
Eriador antwortete am 10. Mai, 08:58:
na falls Sie immer noch in diesem Outfit rumrennt sollte es nicht schwer werden sie zu erkennen. Ich würde ja mal befürchten, dass da Karneval was passiert ist.

@b-sides: Woran liegt das nur, dass bei den Bayern Norddeutschland in Aschaffenburg anfängt :) ? Kleine Schilderungen werden folgen, soviel ist auf jeden Fall sicher :) ich muss jetzt nur erst mal sehen, wie ich meine Zeit am besten eingeteilt bekomme, jeden Tag mit dem Zug Köln und zurück, da geht viel Zeit drauf. 
frechdachs antwortete am 10. Mai, 09:04:
Jaja. Hoffentlich hat ihr niemand das Fell über die Ohren gezogen. 
Eriador antwortete am 10. Mai, 09:12:
Karneval? In Köln? Ich dachte immer das wäre der Sinn der ganzen Sache! :) 
b-sides antwortete am 10. Mai, 21:30:
@eriador: schieben sie mich aus bayern noch ein stückchen weiter südlich, über die landesgrenzen drüber, da fühl ich mich schon eher daheim. so gesehen fängt der hohe norden bei mir in münchen an ;) 
Eriador antwortete am 10. Mai, 21:32:
na dann sei Ihnen verziehen :) 
b-sides antwortete am 10. Mai, 21:35:
dankeschön. nichtsdestotrotz interessiert's mich wirkich, wie das bei euch läuft. vielleicht treibt's mich ja doch auch mal zu euch rauf. man kann nie wissen... 
Eriador antwortete am 11. Mai, 22:03:
Aye! Ich werd brav Bericht erstatten. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter