Ist ausser mir eigentlich noch jemand im Internet oder liegt ihr alle an den Weiher dieser Welt rum und läßt Eure unterbekleideten Körper bräunen?

Will auch.
Desideria meinte am 27. Mai, 15:31:
Ach ...
dummerweise kann ich die Strandbar von meinem Bürofenster aus fast sehen ....
Dreck! 
Eriador antwortete am 27. Mai, 15:33:
Ach weh,,, das macht es ja noch frustrierender, Du Arme. ich fühle mit Dir! 
Desideria antwortete am 27. Mai, 15:43:
Danke ...
wünsche Dir ein schönes Wochenende - wie auch immer ... 
Eriador antwortete am 27. Mai, 15:55:
Danke, ich Dir auch :) 
holgi meinte am 27. Mai, 15:36:
Als ich zuletzt mit freiem Oberkörper am Weiher lag, kamen die Leute von Greenpeace und wollten mich zurück ins Wasser schieben, während Gustav das Titellied ihres Albums sang.

(diesen schalen Scherz wollte ich immer schonmal irgendwohinkommentieren) 
Eriador antwortete am 27. Mai, 15:56:
Foto!Foto!Foto! :)))

Ich hab heute den Schaden, tut mir leid, da brauche ich was zum Spotten ;) 
holgi antwortete am 27. Mai, 17:28:
http://holgi.twoday.net/stories/495122/

hö hö hö 
-buck antwortete am 1. Jun, 16:55:
Ja ja!
Das mit den Greenpeacern kenne ich. Aber das ist ja noch die lustige Seite. Da kann man ja noch drüber lachen.

Aber ich traue mich zum Beispiel nicht mehr, nach Norwegen zu reisen, seit die dort "zu wissenschaftlichen Zwecken" wieder eine Walfangquote haben... 
-buck meinte am 27. Mai, 22:55:
Wo, das hatten wir ja schon eingegrenzt...
...ich habe mich übrigens heute ganz simpel für unseren Garten entschieden, unter der Korkenzieherweide am Teich. Umgeben von drei Katzen, in der Hand einen kühlen Drink.

Das ist aber auch der einzige Ort, an dem 'unterbekleidet' durchgeht; in der Öffentlichkeit geht das gar nicht. Die Aktion 'Badehosenfigur' ist auch dieses Jahr noch bei weitem nicht abgeschlossen - von *erfolgreich* abgeschlossen wollen wir da gar nicht reden. 
Eriador antwortete am 29. Mai, 14:25:
Der erste Teil brachte in mir ja doch schon wieder leicht gereizte Wallungen auf, wo ich doch hier in meiner kuscheligen kleinen Wohnung überwiegend im Bett liege und kaum andere alternativen habe, der zweite bringt mich jedoch unweigerlich zum Grinsen ;) willkommen im Club. Ich fühl mich dieses Jahr im Bikini einfach nicht wohl. 
-buck antwortete am 1. Jun, 16:53:
Herrje,
es gibt diverse Antworten, die mir jetzt einfielen, aber die sind alle entweder nicht witzig oder nicht wirklich statthaft. <g>

Geht's Dir denn jetzt wieder richtig gut? 
Eriador antwortete am 1. Jun, 17:49:
na zumindest doch viel viel besser :) aber ehrlich gesagt, wüßte ich gerne was Du als nicht statthaft empfindest! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter