... geht hier grade die Welt unter, was ich aufgrund der erwähnten rundumvverglasung life erleben darf. Offiziell regnets grad einfach nur ein wenig heftiger.

Ps. Der Blick aus unserer Vielzahl an Fenstern verheißt leider nur eines: Milch. Ungefähr genauso weit könnte ich sehen wenn es Milch regnen würde.
caliente_in_berlin meinte am 27. Jul, 19:15:
einkuscheln und gute dvd einlegen! 
Eriador antwortete am 29. Jul, 14:58:
Ich wüßte nicht was ich lieber getan hätte, fürchte jedoch, dass das im Büro ein wenig seltsam aufgenommen worden wäre. 
neolith meinte am 28. Jul, 00:35:
Mit ein bischen Kakaopulver wird Milch total super... ;) 
Eriador antwortete am 29. Jul, 14:58:
Klingt nach einer super Möglichkeit die fehlende Sonnenbräune nachzulegen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter