Mein Rücken schläft während der Rest von mir gerne würde aber nicht kann.
Diese partielle Funktionsverweigerung von nicht frei zu wählenden sondern widersinnig selbstständig ausfallenden Körperpartien macht mir meinen Alltag im Moment nicht unbedingt leichter und konfrontiert mich dummerweise mit der Frage ob die kurzzeitige Überlastung meines Körpers die zur Folge hat das einzelne Muskelpartien am helllichten Tag dem seligen Schlaf nachhängen, der mir heute Nacht wie erwähnt leider nicht vergönnt war, nachgerade ein Zeichen der körperlichen Alterung oder vielmehr meiner bedauernswerten körperlichen Fitness ist?! (Dummerweise wäre mir hier Antwort A lieber, wo ich ohne großes Grübeln doch weiß, dass Antwort B den Kern der Sache trifft.)
Fazit: Nichts wird leichter, aber alles bleibt anders.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter