bin völlig heil angekommen und sitze jetzt grad im Edinburhgschen Starbucks und versuche jetzt noch mental runter zukommen. Der Flug war wider Erwarten völlig ereignislos und eigentlich nur schön, mein Gepäck ist, wie zu Erwarten, im Alltagsgebrauch viel zu schwer, was mich jetzt leider zu der Überlegung nötigt, meinen Urlaub weniger aktiv zu gestalten und die Sache ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Nicht das das ein wirklich ernsthaftes Problem wäre ;)

Die Stadt ist auf den ersten Blick wirklich ein Traum, ich könnte jetzt natürlich nicht sagen ob viktorianisch, oder sonstwas, von sowas habe ich keine Ahnung, und erst im Reiseführer nachschlagen ist auch doof, auf jeden Fall ein echter Hingucker, wohin man schaut alte steinerne Stadthäuser, leicht geschwärzter Sandstein (?!) und eigentlich fast alles alt. Fast bin ich versucht hier doch noch einen auf Kultur zu machen und mir alles anzuschauen, doch zum Glück ist meine Tasche dafür zu schwer, und richtige Schließfächer gibt es in der Jugendherberge, die sich hervorragend ins Stadtbild einfügt, leider nicht. Also muss ich den ganzen Rotz die ganze Zeit durch die Gegend schleppen.

Das Wetter ist wie erwartet eher trüb, aber allen Unkenrufen zum Trotz ziemlich warm, jaja Herr Shhhh wirklich ziemlich warm, und der einzige echte Nachteil, den ich bis jetzt entdecken konnte ist der, dass es in der Jugendherberge nur so von Kindern wimmelt, aber is ja nur eine Nacht. Dann gehts ja auch schon weiter.

Fürs Erste genug,

ich melde mich wieder


Ps. Wider erwarten hab ich schon Läden gesehen in denen es ansehnliches und essbares Essen zu geben scheint :)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter