ist es zu glauben?

Kaum einen halben Tag hier und ich habe tatsaechlich eine erste echte Heimweh Attacke. Kaum zu glauben, genau so wie damals, mit ich glaube etwa 9 Jahren, als ich das erste Mal mit dem Turnverein ins Zeltlager gefahren bin, hin wollte ich unbedingt, und als ich dann da war, war es ,mein schlimmster Albtraum, natuerlich nur den ersten Tag, aber der war schlimm.

So gings mir hier heute auch, 4,5 Stunden durch die Stadt getappt, zumindest das kleine Touri-Programm absolviert und dann auf einmal festgestellt, das ich alles andere als uebergluecklich bin. Da glaub man, dass einzige was einem zum vollkommenen Seelenheil noch fehlt sei ein kurzer Urlaub allein, um mal wieder ein wenig Zeit fuer sich selbst zu bekommen, dann ist es soweit und die 90 cm Matratze wirft einen voellig aus der Bahn.

Scheint so als waere ich innen drin doch immer noch 9 Jahre alt, aber irgendwie hat der Gedanke auch was troestliches. Es gibt nicht viele Momente in denen der Gedanke an zu Hause so troestlich ist, wie der,in dem man auf eine 90 cm breite Matratze in einem ungastlichen Jugendherbergszimmer wirft ;)

Auf in den Kampf! Dank der Miss hab ich ja Bachblueten dabei, kann ja eigentlich nichts schief gehen, mit 9 hatte ich nur einen kleinen blauen Schlumpf.
miss.understood meinte am 13. Apr, 09:09:
junge frau,
jetzt geben sie sich doch bitte ein wenig zeit. du bleibst ja nicht da drüben. geniess die zeit. 
ferromonte meinte am 13. Apr, 09:44:
sehr richtiger
hinweis von miss: das ist ja ein urlaub, kein emigrationsversuch. die zeit dehnen, genau hinsehen ... ansonsten tausch ich ja gern mit dir den ort; wenn das denn möglich wäre mit hilfe von beam geräten. 
Eriador antwortete am 13. Apr, 10:15:
Nae nae nae Herr Ferromonte
so leicht kriegen mich die Schotten nicht tot, insofern auch an die Miss, is schon klar, bin ja auch nicht auf dem Rueckflug, aber ehrlich gesagt hat mich diese Heimwegattacke einen wenig unerwartet erwischt, da ich damit einfach nicht gerechnet hab, schliesslich freu ich mich seit Monaten auf diesen Urlaub.

Somit verabschiede ich mich jetzt und mach mich auf zur naechsten Etappe. Wir sehen uns am Loch Lomond wieder. 
shhhh meinte am 13. Apr, 19:00:
Hoffe,
das die atemberaubende Landschaft um Loch Lomond beruhigender wirkt als der Großstadttrubel in und um Edinburgh. Sieh zu, daß Du Dir irgendwo 'ne Kreditkarte klaust... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter