Irgendwie hatte ich mir den weniger verlockend vorgestellt. Wohin man hier schaut, Bekleidung, Bücher, CDs, DVDs, Schokolade (!!!), Kekse, Brot, Shampoo, eigentlich alles, überall stößt man auf folgende Zeichen 3/2 oder 2/1.

Meint, kauf 3, Respektive 2, bezahle 2 bzw. 1.

Wie soll sich ein vernünftiger Mensch, mit einer leichten Neigung zum Hamstern denn da an tatsächlich benötigte Mengen halten!?!?!
sportraucher meinte am 20. Apr, 11:14:
gar nicht!
hö hö hö
pass nur auf, dass du alles wieder mit zurück kriegst. dein rucksack war ja an sich schon schwer genug. :-) 
Eriador antwortete am 20. Apr, 11:18:
Ich werd heute noch eine Tasche
besorgen, da ich glaube ich nicht drum rum komme, hier das Catering für den nächsten Abend mit den Mädels zu besorgen, denn was das angeht bin ich im Paradies. :) Wenn es Dich tröstet, ich hab ganz gut Muckis entwickelt :) Hah! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter