für dieses Jahr war unter anderem wieder ein wenig Gewicht zu zulegen. Zumindest grade soviel, dass die Treppe zu unserer Wohnung (vielleicht 25 Stufen) nicht mehr zu mittelschweren Erschöpfungszuständen führt.
Das hab ich geschafft.
Zeitgleich mußte ich mich am Wochenende wieder dabei ertappen, das ich mir die Decke um Hintern und Beine wickle wenn ich nur mit Wäsche bekleidet aufstehe.
Hört denn das nie auf?
brigitte meinte am 5. Jul, 23:18:
und ich dachte schon
so steht man nur im film auf. 
Eriador antwortete am 6. Jul, 08:52:
ich hab selten elegante weiße Laken zur Verfügung, ;) da muss dann schon mal eine Wolldecke her, aber ich tröste mich damit, dass ich zumindest weiß, wie alber das ist. 
pipistrella meinte am 6. Jul, 09:03:
ich möchte
einmal das Ziel haben, Gewicht zulegen zu können ;-).
Warum ist das albern, mit Decke umwickelt aufzustehen ? 
Eriador antwortete am 6. Jul, 09:08:
Wenn ich weiß das ich es nur tue weil ich meinen Hintern grade mal wieder nicht mag, der ihn aber ohnehin kennt? Das finde ich schon irgendwie albern. 
-buck meinte am 6. Jul, 18:53:
Frauen.
Tun sowas. Das ist so. Da kann man ihnen zweitausend Mal sagen, dass man ihren Hintern süß und sexy findet, egal welche Form oder meinetwegen auch Unform er gerade hat, einfach weil er an gerade ihr, der Einzigen, der Besondersten und der sowieso und immer Schönsten dran ist - nein, das kann gar nicht sein, der Hintern sehe doch unmöglich aus, und sowas könne man gar nicht mögen, und und und. Frauen. «tsk» 
Eriador antwortete am 12. Jul, 12:52:
ja lieber Herr Buck, da hast Du wohl recht, wir sind da ziemlich unverbesserlich. Ich weiß auch nicht warum das nicht in den Kopf rein will, und dass obwohl man ja weiß das man die kleinen Pölsterchen am Partner durchaus liebenswert findet, aber was soll man da tun, manche Dinge finden einfach nicht den Weg in die Bereiche des Hirns, die für die Logik zuständig sind. 
Hr.Sargnagel meinte am 7. Jul, 00:41:
habe ich richtig gelesen
gewicht zulegen?
zu zulegen?

...meine unendliche verehrung *g* 
Eriador antwortete am 12. Jul, 12:54:
Ihre Verehrung habe ich in diesem Fall leider nicht verdient, handelt es sich in meinem Fall eher um die gesundheitsschädigende Form des zuviel abgenommenen Gewichtes, das schafft jeder, der dumm genug ist sich nicht in vollem Umfang selbst zu akzeptieren. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter