jetzt schon den zweiten Tag. Es ist, im wahrsten Sinne des Wortes, zum aus der Haut fahren.

Ich hab mir sagen lassen, es sind schon Leute daran gestorben.

*seufz* Adieu schöne Welt.
Semi meinte am 6. Jul, 19:09:
nicht verzagen - es wird schon wieder. Hast schon etwas von folgendem versucht:

- Nase zuhalten, Luft anhalten dabei 3 mal schlucken
- Eiswasser trinken
- sehr trockenes Brot essen
- sich kitzeln lassen
- sich erschrecken lassen
- ein Glas Wasser trinken und sich dabei die Nase zuhalten
- Niesen ( Pfeffer einatmen)
- Zuckerwürfel mit ein paar tropfen Zitrone lutschen

Alles ausprobieren - irgend etwas hilft sicher 
pipistrella antwortete am 6. Jul, 20:17:
ich hab auch noch einen Tip:
Tief Luft holen, ganz fest die Luft in den Bauch drücken und so lange anhalten, bis man fast platzt. 
sharona meinte am 7. Jul, 13:39:
also bei mir hilft immer folgendes:
man nehme ein glas wasser, nimmt einen schluck, atmet aus, nimmt einen schluck, atmet ein, nimmt einen schluck, atmet aus, etc. bla bla usw. 
-buck meinte am 7. Jul, 18:50:
Owei.
Ich könnte Ihnen ein Bild von mir schicken. Erschrecken soll ja helfen. ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter