notiz
eria meinte am 7. Jul, 13:50:
dann helfen sie mal weiter herr shhhh... das kann nicht bleiben! 
sharona antwortete am 7. Jul, 13:53:
das seh ich genauso.

also: husch husch helfen gehen 
shhhh antwortete am 7. Jul, 13:59:
Ja nu,
die Frau E, hat ihren PC und Ihr Laptop bei Ebay verkauft, um sich ein nagelneues Ibook zuzulegen. Als Dekorationsgegenstand für's Wohnzimmer. So lang das neue Möbelstück noch nicht da ist, muß die mit 90MhZ rumkraxeln, da kann ich auch nichts dran ändern.

Wenn Sie aber irgendwelche Interna wissen wollen, fragen Sie ruhig. Ich weiß fast alles. Auch die unanstöndigen Sachen... 
suna antwortete am 7. Jul, 14:13:
was wissen sie denn nicht? 
shhhh antwortete am 7. Jul, 14:17:
Das kann ich Ihnen
leider nicht sagen, das weiß ich selbst nicht. ;-) 
herr matena meinte am 8. Jul, 16:12:
also bitte,
herr shhhh, das kann ich als entschuldigung nicht durchgehen lassen.

immerhin bin ich seit 1997 mit 150 MHz unterwegs - und so groß ist der unterschied zu 90 MHz nun auch nicht. pah! 
shhhh antwortete am 8. Jul, 16:14:
Fragen Sie nicht mich,
fragen Sie Frau E. Die hat Ihren alten Apple Performa ausgegraben, und der ist zu langsam, um den neuesten Internet Explorer zu fahren - die Fassung, die da drauf ist, kann wohl mit CSS nix anfangen. Vorkriegsapple. 
neuro antwortete am 8. Jul, 16:16:
herr shhh
wieso dieses schweineschwanzkringel in der unterschrift? 
shhhh antwortete am 8. Jul, 16:48:
Ist ein Symbol
für "Es geht abwärz!". 
neuro antwortete am 8. Jul, 16:50:
es ist eigentlich ein symbol für "fraulich" 
shhhh antwortete am 8. Jul, 17:14:
Ja und?
Ich war ja auch nicht beim Militär. 
neuro antwortete am 8. Jul, 17:16:
nix
gehts ja trotzdem abwärts.. 
derGarfunkel meinte am 8. Jul, 22:15:
kommense
ruhich vorbei, frau eriador. ich geb ihnen computa asül, wennse brauchen. 
Eriador antwortete am 12. Jul, 13:00:
@ derGarfunkel
:) Vielen Dank Herr Garfunkel, gegebenenfalls komm ich sogar auf ihr Angebot zurück, allerdings bin ich bester Hoffnung, dass ich bis nächste Woche wieder online bin. Sie können sich nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue :)
Sehe ich das richtig, sie sind aus Amerika wieder da? Wie wars denn?

@ Herr Matena
ich sag ja nicht, dass 90 Mhz mich nicht vorwärtsbringen, allerdings ist der Rückschritt von 2 Ghz ziemlich bitter, hinzu kommt dann leider, dass mein Browser nicht bereit und in der Lage ist mit CSS zu kooperieren, mein Rechner aber keinen aktuelleren Browser akzeptiert, sie sehen ein Dilemma im klassischen Sinne ;)

In diesem Sinne bis bald. 
derGarfunkel antwortete am 12. Jul, 14:00:
sie können gerne drauf zurückkommen, frau eriador. allerdings kann ich nicht mit einem äppel dienen, weiß nicht, ob sie dann überhaupt noch wollen. und sie sehen richtig. ich bin zurück. tue mich immer schwer damit, in zwei sätzen zu sagen, wie es war. und "gut" oder "sehr schön" ist ja nun auch nicht sehr aussagekräftig. jedenfalls war es eine sehr gute zeit. viele schöne sachen gemacht, viele alte freunde gesehen, viele nette menschen kennengelernt (ja, auch die gibt es dort), viel gesehen und erlebt und sogar einiges für meine diplomarbeit geschafft, was ja der offizielle grund war, warum ich "drüben" war. ich sach ma, rundherum erfolgreich. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter