bin ich nahezu ungesundem Maß streitlustig.

*seufz*
derGarfunkel meinte am 27. Jul, 16:21:
und noch weiter darüber hinaus
scheinen sie momentan leider in noch ungesünderem maße schreibunlustig zu sein. sie werden vermisst, frau eriador. 
shhhh antwortete am 27. Jul, 16:23:
Ne,
die ist lustig, aber die kann nicht, weil ihr Ibook erst morgen bei mir im Bürrro ankommt. Hat ein wenig gedauert... 
Eriador antwortete am 28. Jul, 15:06:
Hallo Herr Garfunkel
ich bin wieder da, unüberlesbar ;) schön zu hören, dass man vermißt wird, ich hab einiges nachzuholen und wenn ich hier erstmal alles wunschgemäß konfiguriert hab, werd ich mich auch umgehend in die Tasten stürzen :)

Sind sie heute in der Oberstadt? 
derGarfunkel antwortete am 28. Jul, 22:13:
na da bin ich
doch einfach mal in freudiger erwartung.
war nicht in der oberstadt heute, bin gerade erst aus düsseldorf wiedergekommen, wo ich die letzten tage verbrachte. ist auch schön dort. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter