endlich wieder online, mit meinem eigenen Rechner, in meinem eigenen Zimmer an meinem eigenen Schreibtisch, voll connected mit der gesamten virtuellen Welt und dann auch noch in einem durchaus respektablen Tempo!

Hiermit erkläre ich offiziell meine virtuelle Wiedergeburt :)
sharona meinte am 28. Jul, 15:05:
yeeeh!
schön, dass du wieder da bist.
*drück* 
Eriador antwortete am 28. Jul, 15:09:
:) ich drück zurück! 
brigitte meinte am 28. Jul, 15:06:
ah...
da sind sie ja wieder, frau eriador. schön :-) 
Eriador antwortete am 28. Jul, 15:08:
Fein, ich freu mich auch, man weiß doch erst wie sehr man sich an Internet mit allem drum und dran gewöhnt hat wenn man aufeinmal vor einem uralten kleinen Mac sitzt mit dem man grade mal Mails abrufen kann :) 
brigitte antwortete am 28. Jul, 18:05:
tja
bei mir zuhause wird gerade mein pc neu aufgesetzt - ich hoffe denn auch mal dass das gut kommt :-). 
Eriador antwortete am 28. Jul, 18:09:
toitoitoi :) 
eria meinte am 28. Jul, 18:18:
welcome back... sind mir abgegangen! 
Eriador antwortete am 28. Jul, 19:37:
Sie mir auch Frau Eria Sie mir auch 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter