Die ganze Welt sitz am Badesee, seit Wochen heißersehntes Freizeit-Sommervergnügen. Und ich. Ich hab einen Job, für die nächsten 6 Wochen wie es aussieht. Schön für mein Konto. Bitter für meine Sonnenbräune, die gibts dieses Jahr wohl nicht. Das Schlimmste daran, hier passiert überhaupt gar nichts, nichts los, tote Hose, absolute Entertainment Wüste, weil die ganze Welt, wie bereits erwähnt, am Badesee sitzt.

Hey ihr da draussen, ich hoffe es geht Euch gut, eßt ein Eis für mich mit!
eria meinte am 29. Jul, 19:47:
ich mag kein eis, darf es was anderes sein... irgend ein drink oder so :) 
Eriador antwortete am 29. Jul, 19:51:
ok, irgendwas mit crushed ice, schirmchen und strohhalm! :) 
eria antwortete am 29. Jul, 20:05:
ok, dann trink ich meinen Mojito mit Schirmchen... 
Eriador antwortete am 30. Jul, 08:56:
das klingt doch mal vielversprechend :) gestern abend gabs dann nur noch McDonalds und Biergarten aber immerhin!! 
derGarfunkel meinte am 29. Jul, 22:16:
wo hamse denn ihren job, frollein eriador? sonst bring ich ihnen mal eben ein eis vorbei... 
Eriador antwortete am 30. Jul, 08:57:
kann ich hier nicht so gut sagen, ich will mich nicht versehentlich outen, is en bißchen größer, aber vielleicht sieht man sich ja mal in der alten Poststrasse 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter