bin ich wohl, das muss ich mir, nachdem ich vor einigen Tagen, als ich von einem der sich früher mal "bester Freund" genannt hat, allerübelst abgefertigt wurde, ging ich nach einer Zufallsbegegnung und einem daraus resultierenden, überraschend schönen, Abend doch davon aus, das es immer noch Bande gibt die eine ein "wir" ergeben.
Notwendigerweise wäre zu erwähnen, das wir uns nie gestritten haben, ich ihm meines Wissens nichts Böses getan habe und er auf mich zugekommen, an jenem Abend vor ein paar Tagen. Jeztzt weiß ich, das er einfach nur alleine da war an dem Abend und nicht alleine sein wollte, er daher in den "sauren Apfel gebissen" hat sich zu Herrn Shhhh und mir zu gesellen. Denn zum Abschied und auf meine Bemerkung es sei doch sehr schön gewesen und man könne doch bei Gelegenheit noch mal..., kam nur ein lapidares: "Muss nicht sein"
"Beste Freunde" - Autsch.
Tose meinte am 30. Jul, 18:55:
ich lauf neulich durch die Straßen, sternenklare Nacht, da wird mein Handy aufgebracht. Hat unentwegten Krach gemacht. Ich seh die Nummer und hab gelacht, meine beste Freundin, hab ich gedacht. geh ran, kicher dann, sag "Hello" voller Schmacht. doch sie ist wütend dass es kracht. Eine wortgewaltige Schlacht. Sie ist verletzend, warum? sagt, "wenn dus nicht checkst, bist du zu dumm". Bevor ich irgendetwas sagen kann, hab ich nur noch das Tuten dran, hab noch nie im Leben gehört, was sie so stört, und bin empört, doch was soll ich jetzt tun? Da sitze ich nun. Geh mit vom See verdreckten Schuhn in die nächstbeste Bar, die um die Ecke war.

hast du je mit besagtem verlorenem Freund geschlafen? Ich könnte mich dafür strafen, gehöre doch eigentlich zu den braven, ich schätze den sicheren vertrauten Hafen, dass man sich nicht in jede Frau verliebt, wenn es sich auch mit verlaub ergibt, ist doch kein Zeichen von Schwäche. Warum ich jetzt dafür bleche? haben uns nie verführt, tausendmal schon berührt, es gibt nichts, was am anderen stührt, doch es ist gut, wie es war.

Jetzt fehlt sie mir, ist schon Wochen her und ich muss weg, all das interessiert dich sicher einen Dreck. trotzdem Danke fürs zuhören
wollte nicht und wenn nicht lange stören 
shhhh antwortete am 30. Jul, 19:00:
Nur mal so am Rande gefragt:
Für wessen 60. Geburtstagsfeier haben Sie das denn zusammengedichtet? 
Tose antwortete am 30. Jul, 19:07:
gedankenspielwiese (ich weiss, im dichten bin ich Miese) 
Tose antwortete am 30. Jul, 19:09:
ebenfalls am Rande:
auf wessen 60stem wäre diese Rede angebracht? 
shhhh antwortete am 30. Jul, 19:10:
...
Quod erat demonstrandum. ;-)

Aber mal ernsthaft nachgefragt:
Geht ihnen das locker von der Hand,
oder dauert's länger als geplant? 
Eriador antwortete am 30. Jul, 19:11:
Autsch, das tut weh, aber ich muss verneinen, Sex gab´s bei uns beiden keinen. 
Tose antwortete am 30. Jul, 19:17:
Sie
der Reim hat weder Vers noch Maß, ich dichte einfach nur zum Spaß, dass du mich siezt ist viel zu kraß, ich war inspiriert von dem was ich las und ich schreibe es runter, von Mal zu mal runder. 
shhhh antwortete am 30. Jul, 19:20:
???...
Neuer Blogvirus? 
Eriador antwortete am 30. Jul, 19:23:
scheint tatsächlich höchstgradig ansteckend
ich liege hier, ja winde mich verreckend

:) 
shhhh antwortete am 30. Jul, 19:24:
Sido
aus'm Blog. 
Tose antwortete am 30. Jul, 19:24:
irgendwie ja. die Verfänglichkeit, éndungen gleichlautend zu erzwingen, lässt mich leichter auf den Punkt kommen. Nettes Foddo. Im übrigen. 
Eriador antwortete am 30. Jul, 19:27:
ja damals, da war ich noch jung und unbedarft, und soo unschuldig :) 
Tose antwortete am 30. Jul, 19:30:
ich bitte sie ...
seien sie doch nicht so streng mit sich. Wie lange kann das her sein? Sie haben nichts verloren, ihre tabula rasa ist beschrieben. 
Eriador antwortete am 30. Jul, 19:34:
:) 
Tose antwortete am 30. Jul, 20:49:
is you
still here? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter