Was ich auch tue, ich krieg einfach meine Augen nicht auf! Völlig verpennt. Wenn ich wählen dürfte würde ich mich jetzt in eine Katze verwandeln um mich auf einer sonnigen Fensterbank einzurollen!
shhhh meinte am 4. Okt, 13:28:
Weso
verwandeln? Du bist doch fast eine. 
Eriador antwortete am 4. Okt, 13:31:
ich glaube wenn ich mich ohne Verwandlung jetzt hier auf der Fensterbank einrolle, dann könnte das evtl. ein paar Problemchen geben, hier ist man in der Beziehung leider ein wenig spießig. 
shhhh antwortete am 4. Okt, 13:36:
OK,
es säh etwas merkwürdig aus, aber machen könntest Du's. Katzen liegen übrigens auch gerne auf dem Boden. 
Eriador antwortete am 4. Okt, 13:42:
Herzchen ich will auf der Fensterbank liegen weil da die Sonne scheint und es da schön warm ist, jemand der sich lieber hinter Türmen von Papier an seinem Schreibtisch verschanzt kann das natürlich nicht verstehen. 
Twentysomething antwortete am 4. Okt, 20:41:
*schnurr*
Unsere Minou "Ede" legt sich gerne auf unsere Terracottakacheln und zwar langgestreckt. Du könntest quasi eine Inkognito-Morle sein. 
Eriador antwortete am 5. Okt, 11:09:
Klingt verlockend, einen Tag später und ich kann an meinem ZUstand keine bemerkenswerte Verbesserung feststellen, sollte doch nicht der Montag schuld sein sondern meine SChlafgewohnheiten? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter