ich hab kaum noch brauchbare Mixtapes, ich mein wer macht sich heute noch die Mühe und nimmt Kassetten auf, wenn man CD´s brennen oder Playlisten überspielen kann, aber immer nur Radio?!?! Sieht so als müßte ich noch mal Leerkassetten kaufen. Gibts die überhaupt noch?

Hey Sporty, nimmst Du mir ein Mixtape auf? Büüütttte! Ich mein Du sagst doch immer "Nimm mein Mixtape Baby" :) Mach ma, ja?
shhhh meinte am 6. Okt, 13:44:
Ich würd ja,
aber mich fragst Du ja nicht... 
Eriador antwortete am 6. Okt, 13:48:
Edit - link korrigiert
ne, von Dir krieg ich ja schon meine Monats_CD, die überspiel ich demnächst auf MD und dann besorg ich mir einen Adapter :) Aber guck mal hier, das ist allgemeiner, vielleicht spricht Dich das an. Da fällt mir ein, nur weil ich den Sporty direkt anhau heißt das nicht, das sich nicht auch jemand anders angesprochen fühlen darf :) 
sportraucher meinte am 6. Okt, 20:09:
du eri
für sie tu ich fast alles!
bis wann brauchen sies denn? 
Eriador antwortete am 6. Okt, 21:13:
Du hast alle Zeit der Welt, irgendwann in diesem Jahr wär sehr schön :) [freut sich den Arsch ab] 
sportraucher antwortete am 6. Okt, 21:21:
ähem
tape steht soweit. altes medium, alte probleme. 2 songs passen nicht mehr in die tracklist:

seite b :

13. the faint -- birth
14. the hives -- a little more for you

der rest wird hier noch nicht verraten! :-)
hatte doch tatsächlich noch n funktionstüchtiges tape! 
Eriador antwortete am 6. Okt, 21:35:
;) hui jetzt bin ich aber neugierig, wenn die Hives hintendrüber fallen bin ich mal schwer auf den Rest gespannt 
sportraucher antwortete am 6. Okt, 21:53:
hoffe
es gefällt..... 
Eriador antwortete am 6. Okt, 22:32:
ja hör ma, in Punkto Musik könnten wir uns bestenfalls in Punkto Subsonix in die Haare kriegen ;) und das liegt nicht an Deinem Part in der Truppe! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter