Doctor Unheimlich has diagnosed me with
Eriadoritis
Cause:influence of the Devil
Symptoms:occasional shoulder pain, occasional warts, confusion
Cure:eat more cheese
Enter your name, for your own diagnosis:

via Herrn smi

Bislang hab ich immer gedacht bei den Dingern in meinem Gesicht handelt es sich um Pickel, sind es allerdings Warzen, erklärt sich warum ich sie einfach nicht wegkrieg. Naja und das mit Teufel, dass hat meine Mutter ja immer schon gesagt, aber deshalb mehr Käse....
adé schnöde Welt.
creature meinte am 7. Okt, 13:44:
da gibts nur eins, auf diesen link gehen und die symtome suche-> http://www.disk-plus-buch.de/fe/bsp/kennz/0-kennz.htm < , hab ich bei schnatterliese gefunden, viel spaß und grusel...brrr 
Eriador antwortete am 7. Okt, 13:53:
uahahha, obwohl, ich muss gestehen, ich mag den Magier, danke für den Link, da gibts wohl einiges zu stöbern :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter