Kaum hab ich ein Auto werde ich auch schon mißbraucht, Chauffeur spielen soll ich, damit Herr Shhhh an seiner Karriere feilen kann... dabei schlaf ich doch immer ein, wenn er mir etwas vorliest.... und außerdem, der spielt dann mit seinen tollen Bloggerfreunden... und wer spielt mit mir? *snüff* Kommt jemand mit und spielt mit mir?
Ich glaub der will nur mein Auto...

ffmlog

Mehr gibts hier
walküre meinte am 7. Okt, 14:56:
ach nein, sicher nicht ... die kategorie, ab der sich die frage stellt, was der mann anziehender findet - die frau oder das auto - beginnt erst bei der gehobenen mittelklasse (des autos natürlich !) ... *fg* 
Eriador antwortete am 7. Okt, 14:58:
na toll bohr ruhig in meinem Imageproblem .. .tststs der Wert des Autos wird ganz immens durch seinen Inhalt aufpoliert, oder so. 
walküre antwortete am 7. Okt, 15:01:
ja eh, und somit ist ganz klar, wo herrn shhhh's prioritäten zu finden sind ! 
Eriador antwortete am 7. Okt, 15:24:
;) na da läßt er in der Regel eigentlich auch keinen Zweifel dran, aber frotzeln macht eben auch so´n Spaß 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter