Strumpfhosen unter Röcken sind eine derart beknackte Sache, dass ich mit jedesmal wieder frage, warum ich mir das nicht merke, warum ich diese kleine pochende Stimmchen morgens beim Anziehen nicht ein klein wenig mehr analysiere um mich daran zu erinnern, was es mir sagen will.

"Strumhose sucks, Lady, schon wieder vergessen?"

Ich sitz jetzt hier bereits seit einer halben Stunde und muss aufs Klo, und geh nicht, weil mir der Aufwand und die blöde Frickelei grade zu viel ist, hab ich keinen Bock drauf! Aber ich fürchte über kurz oder lang platzt mir die Blase. Was muss ich auch ausgerechnet heute meinen Nieren einen Gefallen tun und viel trinken? Man könnte meinen ich will mich selbst verarschen. Da fällt mir ein, meine Mutter hat früher immer behauptet (wenn ich mal wieder mit vom Einhaltem hochroten Kopf in irgendeiner Ecke gehockt hab) dass, wenn man zulange einhält, die Blase alles nach oben abgibt, und man es dann erbrechen muss, das hat gewirkt, andererseits hat sie mir auch immer gesagt, dass man Kaugummis nicht verschlucken darf, weil einem dann der Popo zuklebt um man nicht mehr aufs Klo gehen kann, was dazu führt das man irgendwann im Krankenhaus aufgeschnitten werden muss, das hat zwar auch gewirkt, hat aber auch jedes Mal zu einem hysterischen Heulkrampf geführt, wenn ich versehentlich oder infolge eines großen Schrecks meinen Kaugummi verschluckt hab. ...
Hilft alles nichts, ich muss aufs Klo, ... f***, f***, f*** nie nie nie wieder Strumpfhosen! Hoffentlich denk ich dran wenn die Stimme das nächste Mal pocht! ... ne, geht wirklich nicht mehr.. .bin weg. Scheiß Strumpfhose!
eria meinte am 7. Okt, 14:53:
halterlose strümpfe? 
Eriador antwortete am 7. Okt, 14:57:
Nicht bevor ich meinen Oberschenkel nicht ein wenig Sport zugemutet hab, ich find dieses Röllchen das dann da so über den Rand steht immer so wenig apart :) darüber hinaus bin ich langsam in einem Alter wo man sich die Blase warm halten muss, jaha! und halterlose Strümpfe mit Oberschenkelrolle und Thermounterhose... na ich weiß, Herr Shhhh ist hart im Nehmen, aber so hart .. ? 
creature antwortete am 7. Okt, 15:00:
mann denkt
lieber eine gesunde frau mit thermounterwäsche
als
eine kranke mit polyestertanga ! 
Eriador antwortete am 7. Okt, 15:22:
:) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter