"..."
walküre meinte am 7. Okt, 14:27:
ist das so zu verstehen, dass du jetzt gerade deine strumpfhose bei dem vergeblichen versuch, ihrer herr zu werden, ermordet hast ? :-) 
Eriador antwortete am 7. Okt, 14:34:
:) schöne Idee, aber nein, leider hat sie den Kampf gewonnen, da sie sich mit meiner Blase zusammengerottet hat und ich alle 15 Minuten brav Richtung Toilette trabe. Ich für meinen Teil bin einfach nur müde und völlig motivationslos, und mit jeder Minute ist dieses Gefühl ausgeprägter, müüüüde, :) und keine Lust mehr hier meine Zeit abzusitzen. 
walküre antwortete am 7. Okt, 14:36:
ich geb dir den restlichen tag frei - hilft das ? 
Eriador antwortete am 7. Okt, 14:39:
Das ist lieb, aber die hier geben mir leider nicht frei, also muss ich jetzt noch eine halbe Stunde, ... gut das geht, aber dennoch *gähn* gehirnerweichend! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter