mein Frühstück bestand aus:
1 Scheibe Brot mit Blutwurst
1 Scheibe Brot mit Herings-Dillhappen in Sahnsoße mit Gurken und Zwiebeln
1 Glas frisch gepressten O-Saft
1 Tasse Kaffe
und 1 500 ml Becher Vanille-Milch


und jetzt kämpfe ich gegen den Impuls an den restlichen Hering einfach so aus dem Töpfchen zu essen..
Zorra meinte am 13. Okt, 11:36:
Indiskrete Frage:
Bist du schwanger? 
Eriador antwortete am 13. Okt, 11:42:
Ich hab auch ganz kurz drüber nachgedacht, aber nein, ganz sicher nicht, allerdings macht das die Mischung nur noch beunruhigender! 
walküre antwortete am 13. Okt, 13:39:
glaub ich nicht, denn wenn ich von mir auf dich schließen darf, dann isst du öfter in zusammensetzungen, deren qualität sich beobachtern nicht immer unmittelbar erschließt, die aber im zuge einer schwangerschaft sofort auf retroperistaltischem weg retourniert würden ... :-) 
Eriador antwortete am 13. Okt, 15:00:
Lustig wo Du es grade sagst, etwas derartiges hat mich grade ereilt, allerdings andere Richtung, glücklicherweise, was aber wohl darauf schließen läßt, dass mein Magen mit den Unmengen an Nahrungsmitteln und vor allem auch Zwiebeln und Obst, nicht so gut umgehen kann, nachdem er die letzten Wochen fast nichts bekommen hat ;) Denn was den Rest angeht, gebe ich Dir zweifelsfrei Recht, meine Zusammenstellungen erscheinen auf den ersten Blick tatsächlich selten so schmackhaft wie sie tatsächlich sind! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter