Managed to write the first of onehundred Pages, ... now I want to die, quick please.
walküre meinte am 15. Okt, 14:31:
nix da, jetzt gehts erst richtig los ! 
simon meinte am 15. Okt, 14:32:
klingt irgendwie nach einem ver******enem Weochenende..., wenn Du mich fragt. 
Eriador meinte am 15. Okt, 14:37:
*heultganzgotterbärmlichdrauflossowiediesekleinecomicfigurendenendietränen
dannimmerinrundenbögendreianderzahlausdenaugenspratzen*
*schniffelgucktausglasigenaugenhoch*
dafich schoggelade haben und nimmsumich hoch? gans feste drücken bütte ja?

(Klingt nach einem bisch*** Wochenende und langen 3,5 Monaten, eine Seite und strukturell ist die glaube ich keine meisterleistung, von Kommasetzung und Grammatik mal ganz zu schweigen)

noch 1,5 Stunden bis Gilmore Girls, ich bin tot und nicht im Himmel. 
walküre antwortete am 15. Okt, 14:40:
*drückdichganzfest*
und schoggi darfst du soviel essen wie du willst, aber versprich mir, dass du zu essen aufhörst, BEVOR dir übel wird, ja ? jetzt schreib noch ein bissl weiter, und du wirst sehen, je mehr du schreibst, desto mehr fällt dir ein. du machst das schon, du bist ja schließlich ein großes, kluges mädchen - und wir sind bei dir ... 
simon antwortete am 15. Okt, 14:42:
noch immer kein Grund, gleich das ganze Layout Deiner Seite so unfein zu behandeln. ...
:-)

aber ansonsten...geht alles vorbei. Schneller als Du denkst, lachst Du drüber. Man lernt fürs leben, nicht fürs Studium. Jetzt beginnt der Ernst des Lebens.Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. bla..bla..bla....[mein GOTT! wie ich das immer gehaßt habe!!!]

Dickes,dickes *DrückDich*

:-) wird schon. 
walküre antwortete am 15. Okt, 14:47:
simon, um gottes willen, du klingst wie eine mischung aus meinem alten lateinprofessor und meiner handarbeitslehrerin (gott hab sie selig, allerdings ist sie NICHT an einem herzinfarkt, herbeigeführt durch mangelnde kunstfertigkeit meinerseits, verstorben - glaub ich zumindest ...) !!! 
Eriador antwortete am 15. Okt, 14:47:
*seufz*

*leichteslächelnansetz*

*aufraff*

Na dann los, hilft ja alles nix. 
Eriador antwortete am 15. Okt, 14:48:
ich verkneifs mir noch und Du hausts wieder raus, der Junge ist doch sensibel!!!


(Bei mir wars die Stenolehrerin, 1,60 groß 120 kg schwer und hat sich beim Rock´n´Roll beide Beine gebrochen, wen wunderts?) 
walküre antwortete am 15. Okt, 14:53:
ich bin auch sensibel - darum haben mich seine worte ja getroffen ... 
Desideria antwortete am 15. Okt, 14:57:
Die erste Seite ist immer die Schwerste ...
Mach sie platt, Tigerin!!! 
Eriador antwortete am 15. Okt, 15:08:
War der Flashback so hart ;)

*roaaarrrrr* ;) oh gott, ich sollte schlafen, nein nein schon gut, ich tus nicht 
simon antwortete am 15. Okt, 15:11:
ihr habt mich nicht verstanden.
Das war doch nur ein Gedankenspiel. So typische, grauenhafte kleingeistige Bemerkungen, die ich immer zu hören bekommen hab.In so einem Fall.
In meinem Fall wars "OMI" - väterlicherseits. Die war Gouvernante, Handarbeitslehrerin und mein persönliches Armagedon in Personalunion.

und ja.ich bin sensibel. 
walküre antwortete am 15. Okt, 15:15:
doch, ich hab dich verstanden [unter uns gesagt, wollte ich nur eriador ein wenig aufheitern !] ... 
simon antwortete am 15. Okt, 15:18:
...
:-)

.....oh....

dann ist gut. Wenns einem guten Zweck dient, darf man mich schon mal piecksen.

:-) 
Eriador antwortete am 15. Okt, 15:26:
Was auch immer ihr vorhattet, ihr habts geschafft ich grinse von links bis ganz nach rechts durch :)

jetzt gibbet lecker gesunden Salat, mit Fittaminen drinne, damit mein Hirn zur Höchstform aufläuft, haha! 
derGarfunkel meinte am 15. Okt, 23:06:
i wrote a hundred pages for my thesis too. and if i can do it, you can do it too. my professor said this to me when i felt just exactly like you do right now: enjoy yourself and have fun! never ever again you will have the opportunity of spending so much time dealing with one topic you are (hopefully) interested in. it's a chance if you want. 
Eriador antwortete am 18. Okt, 11:29:
Ich hätt ja lieber was übers Bloggen geschrieben oder besser noch einfach hundert Seiten gebloggt, aber leider sehen die das hier ein wenig engstirnig. 
derGarfunkel antwortete am 18. Okt, 11:38:
ich weiß. ging mir genauso. damals hab ich glaube ich auch so viel gebloggt wie nie und hab davon geträumt, mal dafür bezahlt zu werden. heute hab ich kaum noch lust zu bloggen oder andere blogs zu lesen. ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich jetzt arbeite oder daran, dass ich kein dsl mehr habe. 
Eriador antwortete am 18. Okt, 12:28:
Geld verdienen möchte ich hiermit nicht, aber als Ventil möchte ich es gerne halten und ich hoffe, das funktioniert auch abseits der Diplomarbeit. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter