Ein Klumpen von mindestens drei Hubba Bubba Cola gut durchgekaut und verklebt unter meiner Grobprofilsohle auf einem teuren Velours-Vorwerkteppich, so in etwa fühlt sich dieser Tag an - hat irgendwer den Schalter für die Sonne gesehen?
tilak meinte am 20. Okt, 16:19:
@eriador
das klingt mega ätzend !
Hier scheint seit Vormittag die Sonne - die geht schon bald wieder unter.
*sonnenstrahlschick* 
Eriador antwortete am 20. Okt, 16:25:
hier ist es so grau, dass es den ganzen Tag noch nicht heller geworden ist als 7:30 Uhr morgens im tiefsten Spätherbst - danke für den Sonnenstrahl, aber ich fürchte der erstickt auf dem Weg ;) 
tilak antwortete am 20. Okt, 16:38:
das wäre doch gelacht
Eriador antwortete am 20. Okt, 16:41:
wej! Das wirkt :) Mir wird glatt ein paar Grad wärmer. 
walküre meinte am 20. Okt, 16:24:
halb so schlimm - es gibt spezielle entferner für kaugummi, und vorwerk-teppiche sind sehr robust ...

s-o-n-n-e ... hmmm, lass mich mal überlegen ... ist das nicht dieser fixstern, der sich mittelpunkt unseres planetensystems nennt und seine dadurch entstehende machtposition schamlos ausnutzt, in dem er sich nur maximal zwei monate jahr dazu herabläßt, uns ein bissl wärme zukommen zu lassen ? 
Eriador antwortete am 20. Okt, 16:28:
ja ich glaub das ist in etwa das was Sonne ausmacht *seufz*

Gibts auch Fleckentferner für emotionalen Kaugummi?

[Wikipedia sagt:Die Sonne ist der Stern im Zentrum unseres Sonnensystems (auch als Zentralgestirn bezeichnet). Populär wird dieser Begriff auch synonym zu Stern verwendet.

Die Sonne wurde und wird in vielen Kulturen als Gottheit verehrt. Im antiken Griechenland nannte man sie Helios, im antiken Rom Sol. In der Astrologie ist sie unter anderem das Symbol der Vitalität. Diese Bezeichnungen werden noch heute benutzt, um Phänomene oder Objekte, die mit der Sonne in Zusammenhang stehen, zu benennen, wie zum Beispiel Solarzelle oder Helium. Mit Ausnahme des Vulkanismus und der Gezeiten werden praktisch alle für das Leben auf der Erde wichtigen Prozesse wie zum Beispiel das Klima und das Leben selbst durch die Strahlungsenergie der Sonne angetrieben.]

Sie Gotteverehrung scheint sie überheblich gemacht zu haben. 
walküre antwortete am 20. Okt, 16:40:
ja sicher gibts fleckentferner für emotionalen kaugummi !!!
eine runde sich-zum-liebsten-kuscheln (in ehren oder auch nicht - je nachdem ;-) ), lieblingsmusik hören (bei mir wirkt u.a. cole porter wunder), GANZ WICHTIG sind kerzen (ohne mich gäbe es vermutlich nur halb soviele kerzenhersteller in mitteleuropa !) und speisen, die gewürze mit viel wärmeenergie beinhalten, nur mal so als brainstorming für den anfang ... 
Eriador antwortete am 20. Okt, 16:43:
ich sollte mir einiges davon für heute abend merken, aber ich fürchte emotionaler Kaugummi hängt sehr eng mit der Diplomarbeit zusammen, abends verflüchtigt er sich meist von allein ;) 
jazz_und_mehr antwortete am 20. Okt, 19:44:
Ich lass noch
mal ein wenig Abendsonne zum wärmen da. Bitteschön:


 
Eriador antwortete am 20. Okt, 19:52:
Hui jetzt wird mir aber richtig warm, nach dem ich grad so schön in der Wanne war ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter