ruhetag1
walküre meinte am 21. Okt, 14:12:
"der weg in den untergang ist mit guten vorsätzen gepflastert ..." :-) 
Eriador antwortete am 21. Okt, 14:18:
das, genau das ist die Motivation die mir heute noch gefehlt hat, ich hoffe Du hast schön feste gegrinst beim Tippen?!

Anders gesagt, "Wer den Schaden hat ..." 
simon antwortete am 21. Okt, 14:22:
Wie in der wirklichen Gastronomie. Auch wenn man Ruhetag hat, ist stets ein Auge auf die Türe gerichtet. Es könnte ja ein Bus voller Leute vorbei kommen.... 
Eriador antwortete am 21. Okt, 14:29:
[sch****, schon wieder ertappt]

äh, .. ich hatte nur vergessen das Licht auszumachen!! 
jazz_und_mehr antwortete am 21. Okt, 14:32:
Viel
Erfolg. Einen Ruhetag könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Hast du noch einen übrig? 
Eriador antwortete am 21. Okt, 14:53:
leider nein, aber ich würd ihn Dir geben, wenn ich lese, was bei Dir derzeit los ist, Ruhe heißt bei mir leider auch nur, dass ich nicht bloggen darf und mich 100pro auf die Diplarbeit konzentriere, was, wie sie sehen, wirklich 1a funktioniert ;) 
hans_ meinte am 25. Okt, 01:59:
schöner kontext =) 
Eriador antwortete am 26. Okt, 13:08:
oh weh, jetzt schäm ich mich ein bißchen, darf ich, oder soll ich´s lieber rausnehmen?
Bin wahrscheinlich erst morgen mittag wieder online, aber wenn Du nicht magst, nehm ich´s dann raus

[mit rotangelaufenem Gesicht und eingezogenen Schultern die Schelte erwart] 
hans_ antwortete am 31. Okt, 01:03:
das war ernst gemeint mit dem schönen kontext. besonders, da die designreport-ausgabe, um die es geht, auch was mit gastro zu tun hat =)
grüße 
Eriador antwortete am 2. Nov, 10:10:
Na da bin ich aber beruhigt :) Wo hätt ich auch sonst so ein schönes Ruhetagsschild finden können, ich hab mich ja dumm und dusselig gegoogelt ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter