Da versucht doch glatt einer sich die alte Freakshow unter den Nagel zu reißen.

Sachen gibts :)
simon meinte am 22. Okt, 14:23:
Könnte eine neue Sportart werden...*ExtremBlogNapping*. Uh.ja. Anarchie! 
Eriador antwortete am 22. Okt, 15:15:
bleibt die Frage nach dem Kick, andererseits könnte das erklären, was grade auf Antville los ist. (Nothing weg, Meisterköchin weg, Frau Schubiak verschollen...) 
simon antwortete am 22. Okt, 15:17:
ist wirklich mysteriös. brrr. 
Eriador antwortete am 22. Okt, 15:24:
ich sag Dir, da steckt eine finstere Macht da hinter. Blogs die sich der allgemeinen Gleichschaltung entziehen werden gekapert und dem Boden gleich gemacht, heimlich still und leise, mitten in der Nacht, wir sollten uns Wachhunde(-katzen) besorgen! 
simon antwortete am 22. Okt, 15:27:
2tag liegt auf der lauer. kann ich Dir sagen... 
Eriador antwortete am 22. Okt, 15:31:
na das will ich doch hoffen, ich hab grade bei http://dieguteseite.antville.org/stories/948694 gesehen das noch weit mehr vermißt werden! irgendwie ist mir als hätte sich was in der Luft verändert! 
simon antwortete am 22. Okt, 15:37:
Seltsame Geschichte. Bin mal gespannt, wann es uns hier trifft. Sollte was sein, schreib ich Dir ein mail. wenn ich dann noch kann.... brrrr. 
Eriador antwortete am 22. Okt, 15:45:
ok, sollten die Wilden Welten ganz zahm werden und ich hör nichts von Dir, mach ich mich auf die Suche, versprochen, kann ich mich auf ähnliches von Dir verlassen? [bibbert] 
simon antwortete am 22. Okt, 15:47:
absolut. Wie heißt es in den alten Agatha Christie Filmen immer: "Bleiben sie alle zusammen, dann kann nichts passieren!"

und letztendlich erwischt es dann doch jeden. (paranoia.endstadium) 
Eriador antwortete am 22. Okt, 15:49:
Bis auf Miss Rutherford und die Katzen, Herr Shhhh sagt immer ich sei eine Katze, willst Du Miss R. sein? Ne komm bei Poirot gilt das gleiche Motto, also bitte, sei mein Hercule! 
simon antwortete am 22. Okt, 15:50:
oh ja, den finde ich witzig. Hercule Poirot. ... Hercule simon Poirot. 
Eriador antwortete am 22. Okt, 15:54:
[zwirbelt ihm den Bart] jetzt fühl ich mich gleich sicherer :) 
simon antwortete am 22. Okt, 15:55:
Hilfe 
Eriador antwortete am 22. Okt, 15:58:
Was ist los? Ja is ja gut, ich nehm die Finder von Deinem Bart, oder war was Ernstes? Was passiert? 
Eriador antwortete am 22. Okt, 15:59:
Simon mach kein Scheiß!! wie Deaktiviert, was ist los? Haaaalllloooo? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter