... oder so ;) da bei mir ja alles nichts hilft, versuch ich es diese Woche mal mit überwiegend offline gehen, na zumindest zeitweilig, in den letzten zwei Tagen hat sich die Taktik ganz gut bewährt und ab morgen geh ich ohnehin noch mal ein wenig arbeiten, sogesehen ... :)

Bis die Tage und auf in den DA-Kampf!
oops meinte am 26. Okt, 13:09:
bin auch ab morgen wieder "at work"
freu mich schon so drauf
endlich wieder raus aus dem haus

schöne woche wünsche ich 
Eriador antwortete am 26. Okt, 13:12:
Schön das es Dir besser geht :) Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße 
jazz_und_mehr meinte am 26. Okt, 13:45:
Viel Erfolg und gutes Gelingen. 
kaltesonne meinte am 26. Okt, 23:40:
alles gute und viel erfolg! 
Eriador antwortete am 27. Okt, 14:56:
Danke ihr beiden, ich kann es gut gebrauchen! :)

Die nächsten 3 Tage hab ich ja erstmal Arbeit, da darf ich mich ablenken :) 
freilich meinte am 27. Okt, 14:53:
so ein weblog
kann sich ganz schön schweinehundig auf so eine DA auswirken. Zum glück wusste ich damals noch nicht, dass es weblogs gibt (damals klingt so fern, so fern isses aber nicht) 
Eriador antwortete am 27. Okt, 14:55:
Internet an sich ist da eine ganz fatale Sache!! Naja, aber ich bin hart (wie Marschmellows nur aber ich geb mir Mühe) 
freilich antwortete am 27. Okt, 16:59:
wenn du sie
lang genug übers feuer hälst, dann, ja dann werden auch marshmallows hart ;o)
nur weil grad halloween ist... 
Eriador antwortete am 28. Okt, 08:37:
na auf den Versuch lass ich es ankommen ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter