p3260105k
animiert von Don Alphonso
HumanaryStew meinte am 28. Okt, 20:21:
wäre ich sodomist
würde ich bei diesem anblick so richtig schaf werden... 
Eriador antwortete am 29. Okt, 09:01:
alleine die Tatsache das sie es erwähnen... also ich weíß ja nicht tststs

;) 
Blogluder meinte am 28. Okt, 20:39:
Das paßt jetzt zwar nicht recht, aber irgendwie muss ich doch mal mein "Kuckuck" und den Dank für die ausgerichteten Grüße loswerden. Das hat mich sehr gefreut :) 
Eriador antwortete am 29. Okt, 09:00:
Freut mich, dass es angekommen ist, ich wär so gerne mitgekommen, ich hab die halbe Zeit neidisch am anderen Ende des Telefons gehangen ;) aber am nächsten morgen um 8:30 hier im Büro erscheinen hätte wohl auf keinen Fall geklappt :( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter