schleife kopie

Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird,
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
Streckt sie die Zweige hin - bereit,
Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke

Edit:
Oh man, jetzt dachte ich letzte Woche ich hätte eine gute Idee gehabt und da schau ich mich grad um, und wie es scheint ist hier der reinste Adventskalender Wahn ausgebrochen! *seufz*Ich wohl einfach ein Herdentier.
freilich meinte am 1. Dez, 17:15:
hihi
lauter Rilke-Fans hier auf twoday. Bei der freidrau gibt es auch so etwas.
test
:-( 
Eriador antwortete am 1. Dez, 17:32:
:) Ich sags ja, Herdentier! Aber der Link will nicht. 
freilich antwortete am 1. Dez, 18:12:
???
ich kapier nicht, wieso das nicht funktioniert. ich habe freifrau.twoday.net eingegeben, dann aber kommt als link eriador.twoday.net/nummer.freifrau usw. 
Eriador antwortete am 1. Dez, 19:04:
hm komisch, aber ich komm selbst dann nicht zur Freifrau, wenn ich sie einfach so eintippe, irgendwas spinnt hier mal wieder, ich bekomm auch keine Bestätigungsmails mehr. 
freilich antwortete am 1. Dez, 20:38:
ok
dann liegt es wohl nicht an mir, dass ich was falsch eingetippt hätte. 
Eriador antwortete am 1. Dez, 20:47:
doch :) Dein Fehler ;) hab entdeckt, dass die Freifrau sich hinter:

http://wolkesiebeneinhalb.twoday.net/

verbirgt, ätsch!! ;) 
freifrau antwortete am 2. Dez, 08:08:
hier ei äm ;-)
abonnieren sie schnell, sonst isse wieder wech 
Eriador antwortete am 2. Dez, 09:21:
So ist das also, tststs mit allen Tricks ;) 
BigIron meinte am 1. Dez, 20:22:
Hoffentlich droht jetzt kein...
Lieder-, Gedichte-und Zitatedurchfall bei ihnen, liebe Frau E. Deutet die '1' neben der roten Schleife das vielleicht an? Kommt morgen dann etwa die '2' usw? Meinen Unmut über dergleichen habe ich kürzlich schon hier zum Ausdruck gebracht. Nichts für ungut. 
freilich antwortete am 1. Dez, 20:37:
am besten
kehrt es sich doch vor der eigenen haustür. küsschen. 
Eriador antwortete am 1. Dez, 20:46:
Lieber Big Iron,
Deine Meinung ist Dir da auf jeden Fall freigestellt, bedingt gebe ich Dir da auch durchaus recht, nichts desto trotz sollte es jedem selbst überlassen bleiben auf welche Art und Weise er in seinem Blog Ausdruck verleihen mag, dass es sich ich nicht wirklich Probleme habe mich selbst, meine Meinung oder meinen Gefühlszustand in Worte zu fassen, dass dürfte vielleicht schon zu lesen gewesen sein.

Wenn ich darüber hinaus meine Weihnachtsverrückheit darüber hinaus in mein Blog packe und dort ein wenig Raum schaffe für über die Jahre hinweg liebgewonnene Weihnachtsgeschichten, Gedichte, Bilder etc. dann ist das glaube ich auch mir überlassen. Ich bin kein Dichter, darum überlasse ich das Dichten denen, die es können, daraus mache ich keinen Hehl, warum auch. Nichtsdestotrotz mag ich Gedichte, und auch das ist ein Ausdruck meiner selbst und nichts weiter ist dieses Blog hier, ein Sammlung meiner Kleinteile, manche offenbaren mehr, manche weniger. Das muss niemandem gefallen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter