aufwachen tut weh
lächeln fühlt sich fremd an
keiner da der sagt "alles wird gut"
keiner da der den tag ausknipst
kein der mich in den arm nimmt
alles fremd
alles au
jazzzer meinte am 3. Dez, 11:53:
..in den arm nehm..
;-)) 
chica.plastica meinte am 3. Dez, 11:56:
eine da...
... ders grad so ähnlich geht.
kein guter morgen.

schwacher trost* 
catch22 meinte am 3. Dez, 13:30:
Mir war heute
morgen etwas übel. Ich hab gestern meinen Büro-Frust ein bissel in Vodka abgekühlt (lagert bei mir im Tiefkühlfach)
Da fühlt man sich dann morgens eher wie ein Stein.

Schwer, emotionslos und Mimik-unfähig.

Vorteil:

Lächeln ist nicht Teil des mechanischen Programms im Kopf, Zwischenmenschliches ebenfalls nicht verfügbar.

Nachteil:

alles altbekannt
das meiste davon F*ck 
oops meinte am 4. Dez, 00:43:
was ist passiert
der arm ist da
(wenn auch nich wirklich guter ersatz, nimm meinen)

...
sprachlos 
Eriador antwortete am 4. Dez, 01:03:
Danke, vielmehr Worte sind im Moment leider nicht da, aber das kommt wieder. Lieben Gruß 
oops antwortete am 4. Dez, 01:05:
manchesmal sind worte einfach zuviel 
Ideenjongleur meinte am 4. Dez, 21:43:
ach scheiße ...
eine der's auch so geht und keine Worte drüber verlieren kann ...
ablenken tut MIR gerade gut - habe gerade für mich ein wunderbares Buch - "Trost der Philosophie" - von Alain de Botton entdeckt ... und ich wünsch dir das du das findest was dir gerade am besten tut! 
Eriador antwortete am 4. Dez, 21:47:
danke :) leider komm ich da einfach nicht weitr, hab mir meinen Tag aus gegönnt, aber der einzige Effekt ist, dass sich alles im Kreis dreht und ich nicht weiß wohin ich den Schmerz schieben soll damit er nicht alles einnimmt. Hier hilft nur die Zeit. Ich wünsch Dir alles Gute, Kopf hoch! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter