advent6

... ich hoffe Ihr hattet alle volle Stiefelchen.
jazz_und_mehr meinte am 6. Dez, 09:44:
In Ermangelung derselbigen gab es "nur" einen Umschlag. Theaterkarten für Hebbels "Judith". Bin schon sehr gespannt.

PS: Außerdem würde ich mir verbitten, Süßwaren in meinen Stiefel zu deponieren. Wer soll das kontaminierte Zeug denn nachher fachgerecht entsorgen? 
Eriador antwortete am 6. Dez, 18:41:
klingt gut :) ich hab einen Kinderpunsch bekommen und einen 1,5 kg Beutel Fioretto, beides glücklicherweise nicht in meinen Turnschuhen, das hätt ich nicht mehr angerührt :) 
HumanaryStew meinte am 6. Dez, 20:28:
ich hab mir
auf die socken gemacht - gilt das auch? ;) 
Eriador antwortete am 6. Dez, 20:57:
Ekelviech Du! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter