advent8



Heute gibts was zum spielen für alle die mal C64 oder auch nur Gameboy Fans waren :) wer danach noch nicht genug hat findet hier mehr davon.
HumanaryStew meinte am 8. Dez, 12:40:
supi, supi, supi, supi!
das ist ja schon wie weihnachten! danke schön! :) 
Eriador antwortete am 8. Dez, 12:52:
:) mal sehen ob Du mir immer noch dankst wenn Du jetzt aus dem zocken nicht mehr raus kommst :) 
HumanaryStew antwortete am 8. Dez, 13:01:
aus den
socken? ;) 
Eriador antwortete am 8. Dez, 13:19:
Zocken, mundartlich für spielen, oder so :) 
jazz_und_mehr antwortete am 8. Dez, 14:03:
Dir ist bewusst,
dass du gerade ganz empfindlich am Bruttosozialprodukt rüttelst, gell? 
Eriador antwortete am 8. Dez, 14:21:
äh... nein, wieso, machts Spaß? 
jazz_und_mehr antwortete am 8. Dez, 14:50:
Nein,
ich habe besser gar nicht erst damit angefangen. Schließlich will ich pünktlich Feierabend machen, damit ich noch rechtzeitig hierhin komme.

By the way, was macht die DA?

;-P 
jazzzer antwortete am 8. Dez, 14:54:
f4
da werde ich ja richtig neidisch! In HH soll die Luft gebrannt haben ;-)) 
Eriador antwortete am 8. Dez, 14:55:
wir liefern uns grade ein heißes Gefecht, aber ich hab schon wieder ein paar Sätze mehr :) Grüß bitte Thomas von mir :( 
jazz_und_mehr antwortete am 8. Dez, 14:56:
Soll sie, soll sie.
Ich hoff' doch arg, dass das heute Abend nicht anders ist. Schön wärs allerdings, wenn ich vorher noch nach Hause könnte. Im Nadelstreifen zum Konzert wäre wohl nicht so der Bringer ;) 
jazz_und_mehr antwortete am 8. Dez, 14:58:
@Frau E:
Ach, Sie sind schon per Du mit dem Herrn D?

Nun, ich werde sehen, was sich machen lässt.

Leider habe ich keinen Backstagepass und muss morgen schon wieder sehr früh an die Schüppe. 
jazzzer antwortete am 8. Dez, 15:02:
f4 brennt
ich bin ja über die jazzkantine an die f4 gekommen. Und live ist das bestimmt noch besser als von der cd...
In Nadelstreifen.. zur Not auch das ;-) 
Eriador antwortete am 8. Dez, 15:05:
in meiner kleinen welt sind wir seit Jahren unzertrennlich :) leider hat er das bislang noch nicht so richitg wahr genommen *seufz

Aber von meinen eigenen Fanta4 Konzert Erinnerungen ausgehend kann ich nur sagen, raus aus den Nadelstreifen, dann geh lieber in Boxershorts falls ich so indiskret werden darf, aber alles andere wird Dich zwangsläufig umbringen!!! 
catch22 antwortete am 8. Dez, 21:10:
Ich hab die Fanta 4
ja schon vor ihrem Durchbruch gesehen. (*angeb*) Als Sie 1 Jahr vor "die da" in Karlsruhe auf ner Uni-Feier völlig durchgedreht haben.

Thomas D. sprang bei "Thomas auf der Flucht" wild um sich schiessend (Schreckschuss-Pistole) berserker-like über die Bühne. Das war ein wirklich bleibender Eindruck (obs an der Pistole oder der orangenen Jeans-Jacke lag...).

Die kleine Ruhepause mit dem "Unplugged"-Album hat denn allerdings auch die Grenzen ihrers musikalischen Potentials aufgezeigt ("wenn wir jetzt noch 3 selbstkonstruierte Instrumente mehr reinmixen wirds noch doller").

Dieses Jahr open-air haben Sie gezeigt, dass sie zu alten Tugenden zurückkehren können und ROCKEN. Allerdings war in Sachen rocken nichts gegen die Pixies zu holen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter