advent9
neuro meinte am 9. Dez, 16:14:
...
sieht nach blasen aus.. 
jazz_und_mehr antwortete am 9. Dez, 16:58:
Quatsch!
tuten 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 17:16:
sieht sogar nach funkensprühender blastechnik aus. aber eine schöne idee für einen advent-kalender für männer. 
neuro antwortete am 9. Dez, 17:19:
...
blasen ist auch extern nüchterne angelegenheit, glaub ich. man muss den passenden ton treffen und nicht alle hören die gleiche musik. 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 17:25:
das ist auch oft intern eine nüchterne angelegenheit. oder meinstest du "extrem" ? 
neuro antwortete am 9. Dez, 17:27:
miss
du muss mich auch immer rechtschreibfertigen, aber wo du recht hast, hast du recht.

aber intern ist die angelegenheit auch wohl. ( harhar) 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 17:33:
ach, diese extern und extrem geschichte fand ich aber richtig charmant.

noch besser gefällt mir allerdings: rechtschreibfertigen ; ) 
jazz_und_mehr antwortete am 9. Dez, 17:48:
Keine Ahnung von tuten und blasen.
Das sind doch keine Funken, das sind Speicheltropfen. Jawoll. Und ich muss es wissen, bin schließlich selbst Bläser. So querpfeifenmäßig. 
neuro antwortete am 9. Dez, 17:56:
miss
ich muss mich das jetz alles merken wegen king seine awards. nicht dass ich den termin wieder verpasse.

@jazz.... aber hoffentlich hast du ahnung von tüten :-))

( har har) ( piratentochter lachen) 
jazz_und_mehr antwortete am 9. Dez, 18:00:
@neuro:
aber sicher doch, die kosten 10 cent und sind extrem unverrottbar ;)

(ebenfalls harhar) (schließerlache) 
neuro antwortete am 9. Dez, 18:01:
stören die tüten den männer eigentlich genaus wie den frauen? 
jazz_und_mehr antwortete am 9. Dez, 18:10:
Das hängt ganz davon ab, welche Tüten sie meinen, Frau Neuro. Bitte kreuzen Sie an:

[ ] Lümmeltüten
[ ] Einkaufstüten
[ ] Nasiewissenschondie extremglücklichmach-Tüten 
neuro antwortete am 9. Dez, 18:17:
na
diese tüten da herr jazz, jetz tun sie doch nich so unschuldig! 
jazz_und_mehr antwortete am 9. Dez, 18:25:
Typisch Frau!
Sie können sich wohl wieder nicht entscheiden, wie?

Nun, dann beantworte ich einfach mal exemplarisch alle:

ad 1: Ich dachte immer, die stören NUR die Männer.

ad 2: Diese Exemplare sind in der Tat die schlimmsten, die es für unser ach so starkes Geschlecht gibt. Vor allem, wenn wir die, 5 Meter hinter Schatzi herstoffelnd, durch die städtische Fußgängerzone schleppen müssen.

ad 3: Was soll denn daran bitte stören? Außer vielleicht der Geruch.
 
neuro antwortete am 9. Dez, 18:27:
@jayzi
ad 3 --dass es plem plem im kopf macht.

ad1 - sie stören frauen mehr als männer. 
jazz_und_mehr antwortete am 9. Dez, 18:41:
@neuro
ad 3: Merkt manfrau das schon so sehr?

ad 1: Auch wenn ich Ihre Meinung sehr schätze, halte ich das für eine äußerst gewagte These, die ich nur unter Hinzuziehung von Latexallergiestatistiken, die eine signifikante Aufkommenshäufigkeit beim weiblichen Geschlecht nachweisen, zu akzeptieren bereit bin. Jawoll. 
neuro antwortete am 9. Dez, 18:47:
...
frauen akzeptieren weil
a) gibts alternativen?
b) sie wollen dem mann nicht alles verderben
es is ja bekannt, wie schnell alles kaputt gehen kann 
jazz_und_mehr antwortete am 9. Dez, 18:48:
vor allem die tüten ;) 
creature meinte am 9. Dez, 18:05:
das wird blasengerl genannt! 
jazz_und_mehr antwortete am 9. Dez, 18:11:
Blasen-Gerl? Ist das schon wieder so'ne österreichische Bezeichnung für irgendwaswen? 
miss.understood antwortete am 10. Dez, 09:45:
ist ein tippfehler. muss blasen-kerl heissen und ist, glaube ich, der arzt zu dem man mit blasenentzündung geht.

es gibt aber auch noch nicole kidman und die ist ein blass-engerl. 
Eriador antwortete am 10. Dez, 09:51:
und bei anderen Gelegenheiten sicherlich hin und wieder auch mal ein Blas-Engerl :) 
jazz_und_mehr antwortete am 10. Dez, 09:56:
@miss:
Danke für die Erhellung ;)

@Frau Eriador:
Da wohl auch jemand "wide eyes shut" gesehen ... 
Eriador antwortete am 10. Dez, 11:40:
Jazz bei aller Liebe, aber dafür muss ich nicht erst ins Kino gehen, dass kann ich mir auch grade so noch denken :) 
jazz_und_mehr antwortete am 10. Dez, 11:49:
Jaja, und mir ne schmutzige Phantasie unterstellen. Das hab ich gerne. 
Eriador antwortete am 10. Dez, 11:56:
Holla, was bei Ihnen nicht alles schmutzige Phantasie ist, mir scheint sie müssen sich mal locker machen ;) 
Eriador meinte am 10. Dez, 00:48:
das läßt man den Schuppen hier einmal aus den Augen... und dann gleich sowas tststs


@jazz: ich geb der Frau Neuro da recht, die stören uns Frauen weit mehr als Euch Jungs und zwar gleich auf multisensorischer Ebene! 
jazz_und_mehr antwortete am 10. Dez, 09:57:
Ach so ist das.

Aha!

Na dann.
 
neuro antwortete am 10. Dez, 11:31:
ja, was glaubst du was frauen dabei fürns stress haben. ist unglaublich. und dann noch verständnis für bringen, für komische zustände.. 
jazz_und_mehr antwortete am 10. Dez, 11:40:
*rofl*
Ist gut jetzt. Ich kann so nicht mehr arbeiten. Die Kollegen gucken schon ganz blöd, warum ich hier debil lachend und glucksend vor dem Bildschirm hocke. 
Eriador antwortete am 10. Dez, 11:42:
naja, die sollen ruhig wissen, dass Du gar nicht arbeitest und dich stattdessen mit schmuddelige Inhalte produzierst! 
jazz_und_mehr antwortete am 10. Dez, 11:44:
Mooooooment!
Wer hat denn hier die schmuddeligen Inhalte ins Spiel gebracht? Und wo bleibt überhaupt die 10?

Pöhhhh! [beleidigter Abgang]
 
Eriador antwortete am 10. Dez, 11:49:
ich hab damit nicht angefangen, ich habe einen besinnlichen Weihnachtsengel gepostet, hab meine Mutter besucht, kommt nach Hause und seh SOWAS!! Also wirklich. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter