... untreues Miststück, daher hat sie vorerst HAUSVERBOT, vom eigenen Blog erstmal für heute vor die Tür gesetzt. Glaubt man DAS!?, schreibt die einfach woanders.

Ohne Worte, und das nach 267 glücklichen Tagen.
freifrau meinte am 11. Dez, 11:06:
seien sie nicht so streng mit frau E.
sie erlag doch nur dem gruppenzwang ;-)) 
Eriador antwortete am 11. Dez, 11:07:
jaja und betrunken war sie bestimmt auch, nein nein, immer sind es die anderen, da muss ihr schon was besseres einfallen! *snüff 
freifrau antwortete am 11. Dez, 11:14:
sie ist einfach dem charme
des unwiderstehlichen, gutaussehenden, ahtletisch gebauten und überaus charmanten humanary erlegen

*fg* 
Eriador antwortete am 11. Dez, 11:44:
so einfach ist das? Da kommt ein südländisch aussehendes Weblog, wahrscheinlich noch dazu eins mit Machoallüren, daher, blinkert einmal mit den Augen, und schon läßt sie mich stehen? Wahrscheinlich bin ich doch zu dick, zu blaß, zu normal... *seufz 
HumanaryStew antwortete am 11. Dez, 20:40:
mir kann halt
keine widerstehen! ;)

frau freifrau, dieses "*fg*" habe ich wohlwollend übersehen und gratuliere ihnen zu ihrer korrekten einschätzung meiner person! *g* 
Eriador antwortete am 12. Dez, 09:23:
autsch!


*ggg 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter