kleine Katastrophen, Scheißsituationen, Stolpersteinen und anderem Mist paßt in eine Tageswachphase von bislang etwa 15 Stunden? Und was noch wichtiger ist, wieviel kann noch kommen?

ROTZE!
schnatterliese meinte am 14. Dez, 21:38:
sorry
mehr......

zeitlich,
qualitativ,
quantitativ,

tja. 
Eriador antwortete am 14. Dez, 21:41:
nichts das ich es nicht geahnt hätte, aber musst Du mir das so um die Ohren hauen :( 
schnatterliese antwortete am 14. Dez, 21:46:
hach
du mal ehrlich, ich mein nicht dich. ich hab nur grad meine lieblingstasse zerschmissen, da wird man auch mal idiotisches orakel.... urgs 
Eriador antwortete am 14. Dez, 21:53:
das fehlt mir noch, ich hab grade zwei wunderschöne Milchkaffeeschalen von Manufactum bekommen, ich trau mich kaum die anzufassen aus Angst dass ich da gleich weitermache *grummel* 
schnatterliese antwortete am 14. Dez, 21:56:
tassen NICHT, wirklich NICHT, anpacken. an abenden wie diesen.
guck pro7!!!!!!!!!!!!!!!!!! da geht die welt einen guten gang. heute. 
Eriador antwortete am 14. Dez, 22:03:
den Teufel werd ich tun, dafür hab ich mich vielzusehr auf diese Dinger gefreut, daher mach ich genau das, Pro7schauen und mich in die Decke kuscheln, wahrscheinlich platzt die gleich oder ich verhedder mich wenn ich aufstehen will, knall auf den Rechner und brech mir an der Kante vom Bücherregal die Nase *grummel mit Ansage! 
zkoo meinte am 15. Dez, 01:54:
irgendwie
haben sie's ja schwer im moment. 
Eriador antwortete am 15. Dez, 08:52:
ich habe eigentlich eher die Vermutung, dass man beschi***** Tage und Situationen anzieht wenn man ohnehin nicht sooooo obenauf ist. Aber immerhin hab ich meine Schalen nicht mehr zerschmissen und meine Weigerung gestern abend das Bett noch mal zu verlassen hat sowohl die Wohnung als auch mich vor größeren Schäden bewahrt, sogesehen... es kommen auch wieder bessere Zeiten. 
zkoo antwortete am 15. Dez, 21:53:
die kommen immer, das ist ja das schöne an ihnen :-) 
Eriador antwortete am 15. Dez, 22:16:
ich weiß ich weiß, auf jeden Winter folgt ein Frühling, nach Regen kommt Sonnenschein etc. pp. *grummel

jaaaahhaaa Du hast ja recht, mir ist grad halt einfach nach Jammern. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter