heute nur Proforma (man möge mir verzeihen)

14

freilich meinte am 14. Dez, 22:17:
trotzdem süß
ich wette, du schaust dir auch gerade sex and the city, letzte folge, an. 
Eriador antwortete am 14. Dez, 22:27:
ertappt, aber ich kannte sie schon, hab das original schon vor einiger Zeit gesehen, und trotzdem pipi in den Augen, hat mich ein wenig versöhnt. 
freilich antwortete am 14. Dez, 22:30:
argl!!
Ich glaube, jeder außer mir schaut das gerade, bis auf ein paar männliche Blogger. Bin schon seit einer Ewigkeit immer noch auf der Startseite des latest twoday ;-) und konnte in ruhe bei mir drüber drüber schimpfen *g* 
Eriador antwortete am 14. Dez, 22:38:
na bei ihnen gehts ja mal wieder heiß her ;) aber ich fürchte ja, Du hast recht, momentan hängt da wohl jeder vor :)
An Tage wie heute empfinde ich das glatt als Trost 
freilich antwortete am 14. Dez, 22:39:
vielleicht sollte ich es doch anschauen
könnte ja sein, dass ich die einzige schlechte Folge erwischt hab, damals. 
oops antwortete am 14. Dez, 22:40:
ja solltest du
wirklich 
Eriador antwortete am 14. Dez, 22:41:
ganz ganz bestimmt :) 
freilich antwortete am 14. Dez, 22:42:
läufts noch? 
Eriador antwortete am 14. Dez, 22:43:
ne, schon aus, jetzt bisse zu spät, vorerst wars das. 
oops antwortete am 14. Dez, 22:44:
anscheinend für ... lange 
freilich antwortete am 14. Dez, 22:44:
hab es bemerkt
jetzt bloggt jeder darüber, und hacht und seufzt. ;o)
das ist mir jetzt fast ein bisschen peinlich, hm. 
oops antwortete am 14. Dez, 22:48:
;-) 
freilich antwortete am 15. Dez, 00:30:
ha!
bei uns im Ösisender gab es die Sendung noch bis zwanzig vor zwölf. Hab ich mir angeschaut! jawoll! Mister big und so... ;o) 
Eriador antwortete am 15. Dez, 08:53:
Und jetzt tuts ihnen leid, dass sie´s nicht früher angeschaut haben, hm? Jaja, nachher ist man immer schlauer :) 
jazz_und_mehr antwortete am 15. Dez, 09:20:
Ausgerechnet
Mr. Big! Dieser beschnauzbartetr Typ, der sich da bei Pro7 auf der Couch rumflezte. Mädels, darauf steht ihr doch nicht wirklich, oder? 
Eriador antwortete am 15. Dez, 09:35:
es geht nicht um die Optik Herzelein :) 
jazz_und_mehr antwortete am 15. Dez, 09:39:
Nee, ist klar.
Ich weiß, die inneren Werte und so ;)

*kopfschüttel*
 
Eriador antwortete am 15. Dez, 09:44:
ne um die Ausstrahlung, und das gewisse Etwas, und das hat er eben der SATC Big, aber dabei sollte man nicht vergessen, dass Big nicht der Typ ist der da gestern auf dem Sofa saß. Big ist numal die Figur. 
jazz_und_mehr antwortete am 15. Dez, 09:50:
Ach echt jetzt ?-)
Träumt ihr nur mal schön weiter von Mr. Big. Ich fürchte halt nur, dass die Realität wohl eher so aussieht wie das, was da gestern auf dem Sofa hockte. 
freilich antwortete am 15. Dez, 10:40:
Als Nichtseherin, die (ergo) keine Sympathieboni an diesen Mr. Big vergeben konnte, muss ich sagen, dass ich den Herrn sehr wohl eher von der Bettkante schubsen würde. Rein optisch. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter