Für die alten Säcke unter uns, die 15
freilich meinte am 15. Dez, 18:37:
hust hust
das kannte ich schon, es ist aber immer wieder beeindruckend. 
Eriador antwortete am 15. Dez, 19:15:
eigentlich können wir unsere Beerdigung schon planen :) 
freilich antwortete am 15. Dez, 19:59:
ich hätte gern mahagoni, bitte. 
Eriador antwortete am 15. Dez, 20:08:
Tropenhölzer schänden, ich glaub es nicht... mich könnt ihr verbrennen und überm Meer verstreuen. Aber bitte richtiges Meer, also mindestens Ozean, nich hier so´n Nord- oder Ostseequatsch! 
freilich antwortete am 15. Dez, 20:20:
aua aua
mit der political correctness hab ich es wohl nicht so zur zeit, also dann, österreichische fichte ;-) (da kann nix schief gehen) 
Eriador antwortete am 15. Dez, 20:23:
und ich finde das klingt riiichtig schick :) 
freilich antwortete am 15. Dez, 20:28:
wirklich?
Was man im Überfluss hat...
Die Steiermark ist das holzreichste Bundesland Österreichs. Mit der Verarbeitung kommen sie gar nicht mehr gscheit nach. 
Eriador antwortete am 15. Dez, 20:43:
na da sollte es doch Möglichkeiten geben 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter