16


Dank an Herrn Shhhh
zoso meinte am 16. Dez, 11:44:
Das ich das nochmal erleben darf…
Gebt mir eine Amphore, damit ich meine Tränen auffangen kann. 
Eriador antwortete am 16. Dez, 11:59:
ja ging mir ähnlich, verdammt lang her nicht wahr? :) 
zoso antwortete am 16. Dez, 13:33:
Zu lange, meine Gnädigste, zu lange.
Wenn ich da länger drüber nachdenke, möcht ich mich in der nächsten Pfütze ertränken. Aber da die ja alle zugefroren sind, gibt das nur ein geschwollenes Gesicht. Auch Arsch. 
Eriador antwortete am 16. Dez, 13:38:
Schöne Vorstellung, aber nicht vergessen, in Siegen gibt es mehr Pfützen als festen Boden, daher paß mir bloß auf dass Du nicht kopfüber ins nächste Wasserloch stürzt!

Bevor es soweit kommt, komm vorbei, ich geb Dir die Originalversion der Muppets Christmas Carol, auch da fühlt man sich alt und doch tröstet sich mich jedes Jahr zu Weihnachten wieder :) (Tim Burtons Nightmare before Christmas hätte ich auch noch im Programm) 
zoso antwortete am 16. Dez, 14:57:
Sie scheinen ja auf einem richtigen Schatzkästchen zu thronen?
Unter welcher Wurzel sind Sie denn so aufzufinden? 
Eriador antwortete am 16. Dez, 15:14:
es gibt da Mittel und Wege ;) wenn sie Interesse haben, links steht eine eMail Adresse, da können sie mich erreichen. 
jazz_und_mehr meinte am 16. Dez, 11:59:
Supergut!
Danke, dass hat mir meinen Büromorgen gerettet. 
Eriador antwortete am 16. Dez, 12:06:
der Dank muss an Herrn Shhhh gehen, der hat mir netterweise den Link geschickt um meinen Morgen zu retten :) was ihm auch gelungen ist ;) 
emilybeat antwortete am 16. Dez, 13:59:
Danke Euch zwei Hasen. So konnte ich gerade mal kurz meinen Kater vergessen, der in meinem Kopf herumdröhnt. 
Eriador antwortete am 16. Dez, 14:06:
Weihnachtsfeier? :) 
emilybeat antwortete am 17. Dez, 10:09:
:)
Oh ja. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter