btrr

am 27.12. in Düsseldorf, Location ist noch in Vorbereitung, Vorschläge werden aber gerne angenommen.

Weitere Informationen gibts beim Herrn Initiator und zwar hier

bisher dabei:

- Desideria & Lasoeur
- Lyssa
- Herr SHHHH
- kdany
- Frau Eriador
- Emily Beat
- jazz_und_mehr
- kathleen
- franziskript
- popkulturjunkie
- Herr Waldar
- kasi
- DonDahlmann
- SvenK
- derGarfunkel

Noch mit Fragezeichen:
- jellopinki
- Nette
- wise.up
- Nestor


Das kann doch nicht alles aus dem ganzen großen Bereich Rhein und Ruhr sein!?! Also nicht so schüchtern, immer herbei mir Euch!!!

Und nein, entgegen anders lautender Vermutungen handelt es sich nicht um eine Twoday interne Veranstaltung bei der "Fremd"blogger vor die Tür gesetzt werden, die ganze Sache steht jedem offen der Lust hat, es wäre allerdings schön, wenn vorher kurz bekanntgegeben wird wer kommt, damit die Räumlichkeiten nachher nicht zu klein oder zu groß geraten.
derGarfunkel meinte am 19. Dez, 22:15:
na denn
widerrufe ich schleunigst mein fragezeichen. 
Desideria antwortete am 19. Dez, 22:21:
da freut sich aber ...
jemand ;) 
Eriador meinte am 20. Dez, 07:48:
na das sind doch mal gute Nachrichten :) Irgendwas das wir Dir aus Siegen mitbringen können? Echtes Siegerländer Schwarzbrot oder so? :) 
derGarfunkel antwortete am 20. Dez, 14:15:
vielleicht
ein siegerländer krüstchen? oder nein, vielleicht doch lieber nicht. danke, bin wunschlos glücklos. oder so. 
Eriador antwortete am 21. Dez, 17:58:
na dann kann ja nichts mehr passieren ;) für das Krüstchen hätt ich Dr allerdings ohnehin bestenfalls ein Rezept mitgebracht, Eier und Schnitzel gibts ja nu auch in Düsseldorf oder ernährst Du Dich nur noch von Alt. 
jazz_und_mehr meinte am 20. Dez, 15:31:
Das sieht doch schon nach illustrer Runde aus. Jellopinki und wise.up sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei.

Das Trash-Wichteln wird wohl stattfinden *grusel* Habe mir schon etwas Wunderbares herausgesucht... 
Lasoeur antwortete am 21. Dez, 13:43:
Na dann werd' ich mal...
die Tischreservierung aufstocken... :-) 
jazz_und_mehr antwortete am 21. Dez, 14:00:
Danke!
Ich freue mich sehr ... 
Eriador antwortete am 21. Dez, 17:58:
ich mich auch ;) und am meisten freu ich mich, dass hier soviele Umzugskisten stehen, da sollte es nicht schwer werden was zum trashen zu finden :) 
nestor meinte am 20. Dez, 17:42:
wie gemailt noch weiterhin unsicher. aber: er arbeitet dran... ;)) 
Eriador antwortete am 21. Dez, 17:59:
nicht aufgeben!!! :) Kriegst auch ein schönes Päckchen! 
fernsehratgeber meinte am 20. Dez, 20:13:
ich würd ja gern,
aber ich kann gar nicht. 
Eriador antwortete am 21. Dez, 17:59:
Schade Herr Fernsehratgeber, sollte sich doch noch eine Möglichkeit ergeben und sollten Sie noch in Siegen sein, kann ich Sie auch gerne mitnehmen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter