"Sag mal, was hast Du Dir denn gewünscht, damals als Du 17 wurdest?"
"Brüste"


Wenn ich es mir recht überlege, Stimmt! ich auch, vielleicht klappts dieses Jahr :) und ihr Jungs, was habt ihr Euch gewünscht? Brüste?
Archangel meinte am 26. Dez, 18:50:
sehr sehr alt, aber damals unheimlich komisch
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-8-38.html 
Eriador antwortete am 26. Dez, 18:52:
na mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, aber so mit 17... auf dem Höhepunkt meiner Verzweiflung... :) 
Archangel antwortete am 26. Dez, 18:56:
die frage, die die menschheit schon lange beschaeftigt
"does size matter?"

http://funfire.de/lustige/bilder-1089-bh-groessen.html 
Eriador antwortete am 26. Dez, 19:47:
also ich wollt ja immer solche wie die unten rechts :) 
Archangel antwortete am 26. Dez, 20:26:
da hoert man ja morgens den wecker nicht mehr ;-)
ohne mich hier in irgendeiner weise einschleimen zu wollen ... aber mein favorit ist definitiv b. 
Eriador antwortete am 26. Dez, 20:28:
soso 
Archangel antwortete am 26. Dez, 20:39:
jawohl! und bitte mit roten haaren ;-) 
Eriador antwortete am 26. Dez, 20:53:
Männer :) ts 
Archangel antwortete am 26. Dez, 20:56:
ich dachte weihnachtszeit = wuensch dir was. nein? :-( 
Eriador antwortete am 26. Dez, 21:11:
für manche Dinge muss man was tun, die fallen einem eben nicht in den Schoß :) 
Archangel antwortete am 26. Dez, 21:14:
reden wir jetzt von schoenheits-ops oder von zwischenmenschlichen beziehungen?
bei letzterem habe ich in der vergangenheit immer den fehler gemacht zu viel getan zu haben. damit ist jetzt erstmal schluss :-) 
Eriador antwortete am 26. Dez, 21:26:
ah ja, ich war bei letzterem :) 
Archangel antwortete am 26. Dez, 21:29:
dachte ich's mir doch. wollte nur sicher gehen ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter