nicht genug damit, dass einen die Dinger über jeden zweiten Hosenbund hinweg anblitzen (und dabei nicht selten auch noch auf solchen Rücken, die man eigentlich nur unter Androhung von Folter anschauen würde), nein, damit tatsächlich nicht genug, jetzt hat auch noch jeder dritte Prollo die Heckscheibe seines aufgemotzten 2er Polos oder 3er Golfs mit so einem Ding beklebt. Ja muss denn das sein? Wo sind die guten alten "Shit happens" Aufkleber hin?
freifrau meinte am 23. Dez, 11:53:
jedem arsch
sein geweih

...das hat was mit emanzipation zu tun ;-) 
Eriador antwortete am 23. Dez, 12:20:
da ist allerdings was dran, und im Prinzip hat man die Etikettierung ja auch Vorteile :) Frau von halbwegs Verstand weiß sofort, FINGER WEG ;) 
128minuten meinte am 23. Dez, 11:54:
gut, dass das mal jemand anspricht... ich kanns auch nicht mehr sehen... 
Eriador antwortete am 23. Dez, 12:17:
:) Ich finde wir gründen eine Bewegung! DAGEGEN! 
jazz_und_mehr meinte am 23. Dez, 12:00:
Ich sach nur
KENWOOD

oder

CHIEMSEE

Das waren noch coole Zeiten ;) Jetzt muss ich in Ddorf tatsächlich ein paar Blöcke weiterparken .... *grml* 
Eriador antwortete am 23. Dez, 12:17:
*lol Du Herrr Jazz!?!?!? OMG Kenwood oder Chiemsee was wars? Und warst Du auch ordentlich verbreitert? 
jazz_und_mehr antwortete am 23. Dez, 12:23:
Also verbreitert
bin ich schon von Natur aus, quasi seit Geburt. Schlechte Erbanlagen, Sie wissen schon...

Und ja, ich gestehe. Was die jugendliche Aufkleberitis angeht, zierte mal ein überdimensionaler Chiemsee-Klippenspringer die Heckscheibe meines Opel Kadett.

Aber damals bin ich auch noch jedes Wochenende zum Surfen nach Holland gefahren und habe hübschen blondhaarigen Frau Antjes nachgestellt.

*seufz*

Lang, lang ist's her ...
 
Eriador antwortete am 23. Dez, 17:17:
...

*kannnichtmehrtippenkommtnämlichausdemlachennichtmehrraus* 
Don Alphonso antwortete am 26. Dez, 23:06:
Mein Favourite: "Ich fahre nicht schnell. Ich fliege nur tief." 
derGarfunkel antwortete am 27. Dez, 11:42:
dialog
"Ey, ich hab mir eine neue Stereoanlage gekauft."
"Echt, von welcher Marke denn?"
"Von Kenwood."
"Ach, und ich dachte, die machen nur Heckscheiben!" 
Eriador antwortete am 28. Dez, 02:37:
*fg sehr schön, somit geh ich nu mit einem Grinsen ins Bett. 
jazz_und_mehr antwortete am 28. Dez, 02:41:
Muhahahar!

Schlaf gut ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter