... süße Träume allseits :)
HumanaryStew meinte am 26. Dez, 21:58:
unglaublich
die selbe schöne, sonore, engelsgleiche stimme wie ich sie habe *seufz* 
Eriador antwortete am 26. Dez, 22:56:
ach das bist gar nicht Du? 
HumanaryStew antwortete am 27. Dez, 18:44:
nein
auch wenn mir der sänger zum verwechseln ähnlich sieht, fehlt ihm doch der buckel zum perfekten doppelgänger. und schielen tu ich auch mehr ;) 
Eriador antwortete am 28. Dez, 02:33:
ui, ich glaub ich hätt gern ein Date mit Dir, klingt als wärst Du genau mein Typ ;) 
HumanaryStew antwortete am 28. Dez, 19:42:
vorsicht!
den mundgeruch würdest du nicht überleben! ;) 
Eriador antwortete am 28. Dez, 19:52:
Du meinst die Kaffeebohnen würden wieder grün werden? Dann lassen wir das wohl doch lieber :) 
jazz_und_mehr meinte am 28. Dez, 02:26:
Die wünsche ich auch! Hoffe, ihr seid heil und munter daheim angekommen. Es war schön, dich kennen gelernt zu haben. Auf bald, H. 
Eriador antwortete am 28. Dez, 02:33:
Grade eingetrudelt, durchgefroren bis hinten gegen und die Heizung hier im Haus scheint platt zu sein :( Was auch schön Dich kennengelernt zu haben, war überhaupt ein schöner Abend :) Schlaf schön. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter