sich unter mehr oder minder Fremden wie unter Freunden zu fühlen,
schön eigentlich kaum ein Wort über Blogs gewechselt zu haben,
schön das man sich sich darauf verlassen kann, dass hinter lustigen,
interessanten, anregenden und manchmal einfach nur schönen Inhalten auch die dazu passenden Persönlichkeiten zu stecken scheinen, zumindest so auf den ersten Blick, Eindruck, etc. pp.
und somit, gute Nacht allerseits und ich freu mich auf eine Wiederholung, mein besonderer Dank gilt Frau Desideria die sich darauf gefasst machen kann, dass sie eine Revanche ereilt :)
Lasoeur meinte am 28. Dez, 14:10:
Sehr, sehr schön...
und spannend. Und lustig. Bin mit einem blöden Grinsen im Gesicht eingeschlafen und habe Desideria heute morgen mit meinem unterdrückten Kichern geweckt. Hach, wie schön...

Vorschlag für den Satz des Abends: DU bist DU!!! 
Eriador antwortete am 28. Dez, 14:15:
Volltreffer ;) Das Grinsen hab ich genauso mitgeschleppt, ich hab bei Herrn Jazz schon angefragt ob wir nicht versuchen sollten eine Institution draus zu machen. 
Desideria meinte am 28. Dez, 22:38:
*immernochgrins*
so schöön, euch kennengelernt zu haben ... 
Eriador antwortete am 28. Dez, 22:42:
jaaa stümmt, ich wühl schon die ganze Zeit in meinen Schätzen und such nach einer kleinen Hübschheit für Dich :) 
jazz_und_mehr meinte am 29. Dez, 23:34:
Es war wirklich wunderbar. Ich hätte gegen eine Institutionalisierung nichts einzuwenden. Vielleicht quartalsweise? 
Eriador antwortete am 29. Dez, 23:43:
holá :)

Quartalsweise wird das bestimmt eng, aber das kann man dann ja im kleinen, "wer immer auch Lust hat" Kreis machen und den Rest versuchen wir immer am 27. zusammenzutrommeln, da hat man dann ja auch die Heimaturlauber bei :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter