alles weiß
innerhalb einer stunde,

alles ruhig,
gedämpft wie durch watte,

eigentlich schön,

nur: drinnen ists kalt wie im eisfach,
draußen zumindest die anmutung von kuschelig,

ich bin eine frau,
meine füße sind kalt,
meine finger finden kaum noch die tasten,

und:

im keller ein heizungsmonteur der ständig nur die achseln zuckt
und dabei murmelt, "jaaaa eigentlich .... müßte es ja gehen, warum gehts denn nicht?"

WAS WEISS ICH, IST MIR ROTZF***SCHEISSKACK EGAL MIR! IST! KALT! MACH! DIE! HEINZUNG! AN!!!!!

DU!!!!! ARSCH!!!!!!



andererseits.... so ein iglu soll innen drin ja richtig warm sein ... wenn ich noch ein wenig warte, werd ich´s wohl erfahren ... hört ihr nichts mehr von mir... bitte sucht nach mir....
walküre meinte am 28. Dez, 14:22:
nur eine zwischenfrage: wie alt ist die heizungsanlage ?

und: tee mit rum, abwechselnd mit punsch getrunken, wärmt von innen und der konkrete anlass bietet eine legitimation des alkoholkonsums geradezu an ... :-) 
walküre antwortete am 28. Dez, 15:03:
oje, schon eingefroren (sowohl frau eriador als auch tastatur) ? da hab ich doch gestern diese neue autowerbung gesehen, in der der fahrer locker dahinkurvt und im moment des aussteigens sofort zu einem eisklumpen gefriert ... :-( 
Eriador antwortete am 28. Dez, 15:09:
nach regen Debatten mit dem Heizungsmonteur kommt jetzt langsam wieder Leben in die Wohnung, Tastatur, meine Hände :) ergo besteht keine Notwendigkeit die IGLU Theorie auszutesten ;)

Danke für die Unterstützung, ich hau jetzt mal wieder in die Tasten :) 
Archangel meinte am 28. Dez, 14:41:
oh ...
soll ich hier im buero die heizung freiraeumen oder ein care-paket mit heissem kaffee losschicken? :-) 
Eriador antwortete am 28. Dez, 15:10:
bitte mit viel Milch ohne Zucker :) 
Archangel antwortete am 28. Dez, 15:12:
ich schau mal, ob ich jemand finde, der bei dem wetter postbote spielen will :-) 
Eriador antwortete am 28. Dez, 15:20:
die Gefahr in Siegen besteht bei dem Wetter ja eher darin von DEN ANDEREN erlegt zu werden 
Archangel antwortete am 28. Dez, 15:26:
erstmal jemanden finden, der bei dem wetter freiwillig oder gezwungen vor die tuer geht. DIE ANDEREN = muttis in dicken autos mit sommerreifen von ihren maennern (vollkommen ueberfordert mit dem schneematsch und dem leben)? 
Eriador antwortete am 28. Dez, 15:34:
korrekt :) 
creature meinte am 28. Dez, 14:44:
man nehme die gute alte wärmeflasche und umhülle sich mit einem schlafsack, eher die einfachen aus polyester die keinen luftausstausch ermöglichen! 
Eriador antwortete am 28. Dez, 15:11:
Mein Schlafsach ist hin und meine Wärmflasche winzig, und leider darf ich mich, wie von Frau Walküre vorgeschlagen, nicht besaufen, ich muss ja noch schreiben... aber ich geb mein bestes, ich versuch glaub ich gleich mal ob mein Apple Badewannentauglich ist ;) 
Archangel antwortete am 28. Dez, 15:48:
computer und wasser vertragen sich nicht so gut. bei der letzten lan party hier im haus stand ich staunend neben den neuen rechnern mit wasserkühlung. irgendwie finde ich den gedanken immernoch etwas beunruhigend :-)
ansonsten biete ich natuerlich gerne meine dienste bezueglich mitschreiben der badewannengedanken bei entsprechender bezahlung (also wenn der apple neu genug ist) an ;-) 
Eriador antwortete am 28. Dez, 19:53:
HAH! Das könnte Dir so passen, der Apple ist sooo neu, den geb ich gar nicht aus der Hand, damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht! jaha! 
Archangel antwortete am 28. Dez, 20:23:
mist, ich ueberlege jetzt schon ueber ein jahr daran, ob ich mir einen anschaffen soll oder nicht. gerade diese powerbooks (titan) ... exterm legger. und die mac-juenger sehen auch viel entspannter aus beim arbeiten. na dann werde ich wohl naechstes jahr mal selber in die tasche greifen muessen :-( 
Eriador antwortete am 28. Dez, 20:25:
wart noch ein wenig, bald kommen bestimmt neue PBs und ich vermutet mal das die günstiger werden. 
Archangel antwortete am 28. Dez, 20:38:
fuer mein traum-book werde ich wohl eh noch ein wenig sparen muessen. ist zwar dann neben sun, sgi und pc die vierte architektur im haus, aber naja. ein echt schlagendes kaufargument waere eine schnelle und funktionierende portierung von counterstrike (bzw. halflife I und II) fuer mac os x. 
Eriador antwortete am 28. Dez, 20:41:
das wäre der letzte aller gründe der mich jemals dazu bewegen würde geld für einen rechner auszugeben :) 
Archangel antwortete am 28. Dez, 20:48:
unskilled ? ;-) 
Eriador antwortete am 28. Dez, 20:51:
wat? 
Archangel antwortete am 28. Dez, 21:00:
<kindersprache>
na, hattu skill alde?
</kindersprache>

auf deutsch: kannst du es nicht? 
Eriador antwortete am 28. Dez, 21:05:
ach dat. Nääääh, so warne schwer is dat ja nu nich, aba et is hald laaaaangweilig, macht hald irndwie kain Spaßß! 
Archangel antwortete am 28. Dez, 21:12:
au contraire madame!
es erfordert reaktion, koordination und feinmotorik. und wie der appetit mit dem essen kommt, so kommt hier der spass mit dem skill ;-) 
Eriador antwortete am 28. Dez, 21:15:
man kann jeden Scheiß schönreden, es ist nicht so als hätte ich nicht schon gespielt, es ist nicht so als wäre ich nicht einigermaßen klargekommen, es ist nur so, dass ich es als verschwendete Zeit empfinde :) 
Archangel antwortete am 28. Dez, 21:27:
du hast gespielt? interessant! lust auf einen kleinen fw?
ich meine ... hey, eine frau die counterstrike zockt ... das ist schon fast das achte weltwunder :-)
spass beiseite: mit cs und vor allem quake kann man 1a seine reflexe trainieren. ausserdem macht es einen heidenspass den kiddies beim fluchen zuzuhoeren. und womit man seine zeit verschwendet ist doch fast egal, oder? 
Eriador antwortete am 29. Dez, 00:11:
damit hast Du sicherlich recht, ich für meinen Teil verschwende meine Zeit allerdings lieber auf eine für mein Empfinden produktivere Art. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter