Weil ich mentalitätsmäßig eher von der hartnäckigen und auch manchmal nur schwer zu ertragenden Sorte bin, noch mal:

Bitte Spenden nicht vergessen!


Wir sind letzte Woche mit Sicherheit überwiegend reichlich beschenkt worden, da ist es nicht zu viel verlangt, jetzt denen zu helfen die nichts mehr haben.

Vorschläge zur Güte:

1 Tafel Schokolade weniger
Oder
1 x kein Lotto spielen
Oder
1 Schachtel Kippen weniger
Oder
auf 1 Bier verzichten
Oder
1 x statt der Pizza vom Italiener die aus der Tiefkühltruhe und da vielleicht einmal statt der von Wagner, Dr. Oetker & Co. Die Hausmarke von Penny, Lidl, Aldi
Oder, oder, oder


Und wem das zu popelig erscheint, der sollte sich einfach mal überlegen was zusammenkommt wenn jeder von uns einen Euro gibt, ich mein bitte 1 EURO!?!? Sowas verliert man alle naselang im Gerümpel seiner Tasche um ihn Wochen später wiederzufinden und ihn dann bestenfalls mal vermißt zu haben als man einen Einkaufswagen brauchte.

Das hier ist DIE Chance einem Euro zu seiner großen Stunde zu verhelfen! Und wenn ihr noch ein Brüderchen zur Gesellschaft hinterherschickt, wem sollte das weh tun? Das können sich sogar arme Studenten leisten! Also los jetzt, bewegt Eure verwöhnten Wohlstandspopos.

Außerdem etwas weniger Bier, Schoggi & Pizza schadet grade jetzt nach Weihnachten nicht! HILFE TUT NOT!
luzie meinte am 30. Dez, 12:59:
Dem kann ich mich nur lautstark anschließen!! 
Eriador antwortete am 30. Dez, 23:31:
ich bitte darum, mach mal hier richtig einen auf Schrecken der Strasse :)! Aber ganz im ernst, ich trau mich schon kaum noch den Spiegel aufzurufen 120.000 + es scheint kein Ende zu nehmen. 
pipistrella meinte am 30. Dez, 14:08:
jaja, hab ja gespendet.... ganz viele tafeln schokolade, weiss aber nicht, ob die heil ankommen ;-)... nein, sorry, sollte man keine witze machen. ich hab die vielen tafeln schokoladen natürlich in barem gespendet. 
Eriador antwortete am 30. Dez, 23:30:
:) na aber gönn Dir trotzdem noch ein wenig davon, du weißt ja, macht glücklich, und das ist jetzt auch wichtig, ich wünsch Dir einen guten Rutsch in ein besseres 2005! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter