Wie um alles in der Welt kann es sein, dass eine Toilette, die den ganzen Tag ge- und belüftet wird, immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit, so riecht, als habe grade jemand eine Darmreinigung hinter sich gebracht?
Malte meinte am 29. Apr, 14:01:
na wenn gar nichts anderes hilft: http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/products_id/765/XTCsid/031ce411010db7a5b82994b86416a335/Atemschutz-Vollmaske%20SFERA

(;-)) 
Eriador antwortete am 29. Apr, 14:07:
Sehr gute Idee, hatte ich erwähnt, dass es sich um die Toilette an meinem Arbeitsplatz handelt? :)
Obwohl einen Versuch wär´s wert, wer weiß wie ich hier angesehen werden, wenn ich plötzlich so rumlaufe :) 
jazz_und_mehr meinte am 29. Apr, 14:09:
Wer weiß wo da jemand was "versteckt" hat?

:D 
Eriador antwortete am 29. Apr, 14:10:
Brrrrr, gruselige Vorstellung wenn ich daran denke, dass ich mich darüber seit November wundere. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter